Antworten

Hier wird gestreikt!!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 41 von 69
1.234 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

ronny007 schrieb:

Da du hier ständig sinnfreie Kommentare verteilst,

Er sieht seine Beiträge ebenfalls als sinnvoll an. Jedem das seine

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 42 von 69
1.234 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Was ist das hier fuer ein Schwachsinn? Ich empfehle dem ein oder anderen User, mal eine Auszeit vom Forum zu nehmen, dann kommt man auch nicht auf so unsinnige Ideen...

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 43 von 69
1.234 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

jack66 schrieb:

Was ist das hier fuer ein Schwachsinn? Ich empfehle dem ein oder anderen User, mal eine Auszeit vom Forum zu nehmen, dann kommt man auch nicht auf so unsinnige Ideen...

Muss das sein, gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen, nur weil du die Handlungen anderer nicht nachvollziehen kannst?

Evtl. solltest du mal als erster deinem Vorschlag folgen!

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 44 von 69
1.234 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Oh, der getroffene Hund bellt... :-))

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 45 von 69
1.234 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Mal sehen, was am Montag in Sachen bridget passieren wird. Dann kann man sein weiteres Vorgehen überdenken.

Erstaunlich für mich ist die große Resonanz auf diese Sperre. Und das teilweise Einlenken der Mods. Man kann also doch einiges erreichen, wenn man sich einig ist!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 46 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

grins....vielleicht laufen die jetzt alle in das andere SKY-forum ( unser.sky.de)  rüber

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 47 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

(In)Offizielle Anbieterforen sind durchaus üblich. In manchem (In)Offiziellen Forum ist mehr los als in den offiziellen Foren.

Auch hier wäre das eine Idee. Auch wenn es dann hier möglicherweise sehr ruhig werden würde.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 48 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Eine Trennung in Moderatoren- und Userforum findest du nicht gut?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 49 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

das ist richtig....leider ist es schade,daß die unternehmen zu wenig vertreten sind und sich mit dem forum wirklich auseinander zusetzen

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 50 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

daemon1811 schrien:

...das andere SKY-forum ( unser.sky.de) ..

Weißt Du, wer das betreibt? https://unser.sky.de/ hat leider kein Impressum.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 51 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

sur schrieb:


Weißt Du, wer das betreibt? https://unser.sky.de/ hat leider kein Impressum.

Ist eine Subdomain von sky.de

Und laut Nutzungsbedingungen wird das ganze von Sky selbst betrieben für Marktforschungszwecke.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 52 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

da ich da registriert ,kopiere ich mal etwas:

Nutzungsbedingungen Unser Sky Community Die Plattform Unser Sky Community wird von Sky zur Durchführung von Marktforschungsprojekten betrieben und ist eine geschlossene, durch persönliche Zugangsdaten geschützte Online-Gemeinschaft. Die Unser Sky Community bietet aktiven Nutzern (Sky Kunden) die Möglichkeit an Marktforschungsprojekten teilzunehmen, um mit ihren Erlebnissen und dem entsprechenden Feedback das jeweils getestete Produkt, den Prozess, die Kommunikation bzw. den Service zu verbessern. Dem Teilnehmer ist bewusst, dass er über alle in der Sky Community erlangten Informationen Stillschweigen zu bewahren hat und zur Geheimhaltung verpflichtet ist. 1. Betreiber der Unser Sky Community Die Webseite wird von der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring („Sky“) betrieben. Die Webseite wird im Auftrag von Sky vom Softwaredienstleister Vision Critical GmbH bereitgestellt und verwaltet.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 53 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

.....um mit ihren Erlebnissen und dem entsprechenden Feedback das jeweils getestete Produkt, den Prozess, die Kommunikation bzw. den Service zu verbessern.

Sky sucht nach Anregungen die Produkte und das Service zu verbessern ?????

Warum schaun die nicht hier vorbei, dann bräuchten sie die andere Einrichtung nicht.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 54 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

richtig.....

SKY bräuchte doch nur umfragen machen,wo die masse der kunden teilnimmt und schon wissen sie was gewünscht wird.

perfchick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Sky selbst streikt auch. 23 Minuten Wartezeit in der Hotline. Unglaublich.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 56 von 69
1.243 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Es wird von bis zu 45min berichtet and dann fliegt man aus der Leitung ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 57 von 69
1.228 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

daemon1811 schrieb:

SKY bräuchte doch nur umfragen machen,wo die masse der kunden teilnimmt und schon wissen sie was gewünscht wird.

Die Gefahr dabei wäre wohl das Sky dann nicht die Antworten bekommen könnte die gewünscht sind.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 58 von 69
1.228 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

komisch ,ich habe es probiert und keine 5 min hatte ich jemanden am apparat  

vielleicht liegt es an der region

perfchick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 69
1.228 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Ich wurde tatsächlich nach den rd 23 Minuten Warten aus der Leitung geschmissen. Callcenter im Hintergrund, mit mir hat niemand geredet und dann aufgelegt. Frechheit.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 60 von 69
1.228 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Region?  Vermutlich hast du nen guten Zeitpunkt erwischt.    Hast du nur zu Testzwecken angerufen? - Was hast du denen denn dann erzählt?

Antworten
Empfohlene Beiträge