11.11.2018 13:36
ronny007 schrieb:
Da du hier ständig sinnfreie Kommentare verteilst,
Er sieht seine Beiträge ebenfalls als sinnvoll an. Jedem das seine
11.11.2018 13:58
Was ist das hier fuer ein Schwachsinn? Ich empfehle dem ein oder anderen User, mal eine Auszeit vom Forum zu nehmen, dann kommt man auch nicht auf so unsinnige Ideen...
11.11.2018 14:01
jack66 schrieb:
Was ist das hier fuer ein Schwachsinn? Ich empfehle dem ein oder anderen User, mal eine Auszeit vom Forum zu nehmen, dann kommt man auch nicht auf so unsinnige Ideen...
Muss das sein, gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen, nur weil du die Handlungen anderer nicht nachvollziehen kannst?
Evtl. solltest du mal als erster deinem Vorschlag folgen!
11.11.2018 14:07
Oh, der getroffene Hund bellt... :-))
11.11.2018 15:11
Mal sehen, was am Montag in Sachen bridget passieren wird. Dann kann man sein weiteres Vorgehen überdenken.
Erstaunlich für mich ist die große Resonanz auf diese Sperre. Und das teilweise Einlenken der Mods. Man kann also doch einiges erreichen, wenn man sich einig ist!
11.11.2018 15:20
grins....vielleicht laufen die jetzt alle in das andere SKY-forum ( unser.sky.de) rüber
11.11.2018 15:24
(In)Offizielle Anbieterforen sind durchaus üblich. In manchem (In)Offiziellen Forum ist mehr los als in den offiziellen Foren.
Auch hier wäre das eine Idee. Auch wenn es dann hier möglicherweise sehr ruhig werden würde.
11.11.2018 15:29
Eine Trennung in Moderatoren- und Userforum findest du nicht gut?
11.11.2018 15:30
das ist richtig....leider ist es schade,daß die unternehmen zu wenig vertreten sind und sich mit dem forum wirklich auseinander zusetzen
11.11.2018 15:32
daemon1811 schrien:
...das andere SKY-forum ( unser.sky.de) ..
Weißt Du, wer das betreibt? https://unser.sky.de/ hat leider kein Impressum.
11.11.2018 15:35
sur schrieb:
Weißt Du, wer das betreibt? https://unser.sky.de/ hat leider kein Impressum.
Ist eine Subdomain von sky.de
Und laut Nutzungsbedingungen wird das ganze von Sky selbst betrieben für Marktforschungszwecke.
11.11.2018 15:50
da ich da registriert ,kopiere ich mal etwas:
Nutzungsbedingungen Unser Sky Community Die Plattform Unser Sky Community wird von Sky zur Durchführung von Marktforschungsprojekten betrieben und ist eine geschlossene, durch persönliche Zugangsdaten geschützte Online-Gemeinschaft. Die Unser Sky Community bietet aktiven Nutzern (Sky Kunden) die Möglichkeit an Marktforschungsprojekten teilzunehmen, um mit ihren Erlebnissen und dem entsprechenden Feedback das jeweils getestete Produkt, den Prozess, die Kommunikation bzw. den Service zu verbessern. Dem Teilnehmer ist bewusst, dass er über alle in der Sky Community erlangten Informationen Stillschweigen zu bewahren hat und zur Geheimhaltung verpflichtet ist. 1. Betreiber der Unser Sky Community Die Webseite wird von der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring („Sky“) betrieben. Die Webseite wird im Auftrag von Sky vom Softwaredienstleister Vision Critical GmbH bereitgestellt und verwaltet.
11.11.2018 15:56
.....um mit ihren Erlebnissen und dem entsprechenden Feedback das jeweils getestete Produkt, den Prozess, die Kommunikation bzw. den Service zu verbessern.
Sky sucht nach Anregungen die Produkte und das Service zu verbessern ?????
Warum schaun die nicht hier vorbei, dann bräuchten sie die andere Einrichtung nicht.
11.11.2018 15:58
richtig.....
SKY bräuchte doch nur umfragen machen,wo die masse der kunden teilnimmt und schon wissen sie was gewünscht wird.
11.11.2018 16:12
Sky selbst streikt auch. 23 Minuten Wartezeit in der Hotline. Unglaublich.
11.11.2018 16:15
Es wird von bis zu 45min berichtet and dann fliegt man aus der Leitung ....
11.11.2018 16:17
daemon1811 schrieb:
SKY bräuchte doch nur umfragen machen,wo die masse der kunden teilnimmt und schon wissen sie was gewünscht wird.
Die Gefahr dabei wäre wohl das Sky dann nicht die Antworten bekommen könnte die gewünscht sind.
11.11.2018 16:40
komisch ,ich habe es probiert und keine 5 min hatte ich jemanden am apparat
vielleicht liegt es an der region
11.11.2018 16:43
Ich wurde tatsächlich nach den rd 23 Minuten Warten aus der Leitung geschmissen. Callcenter im Hintergrund, mit mir hat niemand geredet und dann aufgelegt. Frechheit.
11.11.2018 16:43
Region? Vermutlich hast du nen guten Zeitpunkt erwischt. Hast du nur zu Testzwecken angerufen? - Was hast du denen denn dann erzählt?