Antworten

HD+

JoergSky
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
752 Ansichten

HD+

Möchte HD+ zum nächst möglichen Termin kündigen.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 2 von 7
733 Ansichten

Betreff: HD+

@JoergSky Kannst Du das nicht bei Teil Kündigung im KC selbst machen? geht eventuell schneller. 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 7
725 Ansichten

Re: HD+

Hi @JoergSky,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

hdi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
642 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo,

auch ich möchte HD+ zum nächst möglichen Termin kündigen.

 

Der Chat ist eine Zumutung, habe geschrieben dass ich HD+ kündigen möchte, als Antwort "Was muss passieren, damit dein Sky Abo weiterhin für dich attraktiv bleibt? 👍 " erhalten. Dann habe ich es über die Hotline versucht, nach ca 15 Minuten aus der Leitung geworfen...

 

Hoffe hier iast ein freundlicher Moderator der meine Kündigung entgegen nimmt.

 

Danke und viele Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 7
628 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hallo hdi,

 

tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Wlwl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
571 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo,

ich würde gerne mein HD+ Abo auf meine Zweitkarte umbuchen.

Ich hoffe das ist möglich und es kann mir jemand helfen.

Grüße 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
560 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hallo @Wlwl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten