Antworten

HD plus wird doppelt berechnet

Oliver681
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
398 Ansichten

HD plus wird doppelt berechnet

Hallo ich habe hd+ gebucht über den Sky Q Receiver, weil es erst nicht funktioniert hat habe ich es ein weiteres mal gebucht. Jetzt sehe ich auf meiner Abrechnung das 2mal hd+ Abgebucht wird obwohl ich nur 1 mal brauche .

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
372 Ansichten

HD plus wird doppelt berechnet

Hallo @Oliver681,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten