Antworten

HD+ Probeabo abgelaufen, jetzt keine HD Sender mehr empfangbar über Sky HD

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
114 Ansichten

HD+ Probeabo abgelaufen, jetzt keine HD Sender mehr empfangbar über Sky HD

Habe Fernseher im Sept. 2019 gekauft, Probeabo von HD+ offensichtlich angewählt

Mein Sky-Paket beinhaltet auch HD, Smartcard im CI-Slot habe ich schon länger, ging bis vorgestern auch gut, habe das extra HD+ nie benutzt

Jetzt ist das HD+ Probeabo abgelaufen und ich kann keinen einzigen Privatsender in HD mehr empfangen, bezahlen tue ich das ganze ja schon immer an sky - smartcard habe ich auch nochmal freigeschaltet, es tut sich nichts...

Wer kann mir weiterhelfen, ich verzweifle bald...

( mein Fernseher: Samsung GQ55Q60RGTXZG QLED )

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,307
Post 2 von 3
109 Ansichten

Betreff: HD+ Probeabo abgelaufen, jetzt keine HD Sender mehr empfangbar über Sky HD

HD+ hat nichts mit Sky Premium HD zu tun.

 

Willst Du die Privaten in HD empfangen, musst Du extra HD+ buchen und bezahlen

nachdem das Probe Abo abgelaufen ist.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,487
Post 3 von 3
108 Ansichten

Betreff: HD+ Probeabo abgelaufen, jetzt keine HD Sender mehr empfangbar über Sky HD


@Anny--Kalt  schrieb:

Jetzt ist das HD+ Probeabo abgelaufen und ich kann keinen einzigen Privatsender in HD mehr empfangen, bezahlen tue ich das ganze ja schon immer an sky - smartcard habe ich auch nochmal freigeschaltet, es tut sich nichts...


Wenn du das Probeabo der HD+ Sender (also RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und VOX und Kabel Eins etc. in HD) bei Sky dabei gehabt hast, d. h. es war auf der Sky Smartcard mit freigeschaltet, und jetzt läuft es nicht mehr, dann sage ich dir, dass dieses Probeabo komplett gratis (kostenlos ; umsonst) war, d. h. nichts gekostet hat, und vollautomatisch von selber nach der Probezeit abgeschaltet wurde. Wenn du jetzt die HD+ Sender weiter sehen willst, dann musst du diese für 5,75 € im Monat dazu buchen, was beim Sky Abo noch einmal obendrauf kommt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten