Antworten

HD + Kündigungsfrist

oblast
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
1.126 Ansichten

HD + Kündigungsfrist

Habe meine HD + nach vielen Jahren im Januar gekündigt. Nun erhalte ich eine Bestätigung das diese Kündigung

erst zum 18.05.20 angeblich vertragsgemäß zum 18.05.20 ausgeführt wird. Mein Sky-Vertrag läuft aber erst Ende 08/20 aus. HD+ soll  aber doch unabhängig vom Vertrag monatlich kündbar sein. Das wude mir auch vor längerer Zeit von HD+ direkt mitgeteilt. Somit wäre der Kündigungstermin Ende Februar.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.123 Ansichten

Betreff: HD + Kündigungsfrist

@oblast 

ja, HD+ kann man monatlich kündigen....warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird das klären...

PS: https://www.sky.de/hilfecenter/hd-/ueber-sky-gebuchte-hd-sender-kuendigen-1000084

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
1.087 Ansichten

HD + Kündigungsfrist

Hallo @oblast,

das HD+ Sender-Paket kann mit einer 1-monatigen oder mit einer 12-monatigen Laufzeit gebucht werden. In deinem Fall wird das Paket eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten haben.

Viele Grüße,
Benni
oblast
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
1.066 Ansichten

Betreff: HD + Kündigungsfrist

Verstehe ich nicht. Habe HD+ vor einigen Jahren zusammen mit Sky Vertrag gebucht. In meinem SKy Abo Infos steht auch unter HD+ ausdrücklich monatlich kündbar. Es wurde nie ein Vertrag HD+ mit 12 Monaten Laufzeit gebucht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
1.063 Ansichten

Betreff: HD + Kündigungsfrist

Du kannst mir gerne einmal deine Kundennummer per PN zuschicken. Dann schaue ich mir das genauer an.
Antworten