Level 1
•
6 Nachrichten
HD+ Kündigung
Hallo, habe gestern über den Sky Chat mein HD+ gekündigt. Heute kam eine Bestätigung per Mail , dass die Kündigung zum 12.09.2020 erfolgt. Ich dachte, dass die Kündigung monatlich erfolgen kann, warum dann erst zum 12.09.20?

Akzeptierte Lösung
DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir dazu doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, inden du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
0
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Vielleicht wurde der ganze Vertrag gekündigt?
2
0
anonymousUser
Level 1
•
6 Nachrichten
Ok, danke. Dann warte ich auf einen Mod.
0
0
Rufus4x4
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe habe mein komplettes SKY-Abo zum 31.01.2025 gekündigt. Den Sky-Go-Receiver (incl. HDD und Smartcard) habe ich bereits (über das Retoure-Programm) zurückgesendet. In meinem Account (unter "Mein Abonnement") steht jetzt bei 3 von 4 Paketen "gekündigt" (nämlich bei "Entertainment", "Fußball und Bundesliga" und "Sport"). Nur beim HD-Paket ist kein "gekündigt"-Logo eingeblendet! Muss dieses extra gekündigt werden? Ich habe die Smartcard bereits zusammen mit dem Receiver zurückgesendet, sie ist aber immer noch bei "Meinen Geräten" aufgeführt.
Außerdem habe ich bis heute noch keine offizielle Kündigungsbestätigung für das Komplettpaket erhalten. Auch die Eingangsbestätigung der zurückgesendeten Geräte steht noch aus.
Kann mir ein Moderator weiterhelfen?
Gruß
Rufus
5
0