sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
ich helfe dir natürlich gern. Bitte nenne mir dafür privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich würde gerne auch die HD+ Option kündigen, welche über SKY Reciever die privaten TV Kanäle in HD liefert; es soll nicht die HD UHD Option der Sky Kanäle gekündigt werden
ich helfe dir da gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
ich unterstütze dich gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
dabei unterstütze ich dich gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Hi @Ozgs1905 Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier
Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
MichaelMon
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
Ich würde auch gerne mein HD+ kündigen.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
1
0
balestoni
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
Ich würde auch gerne mein HD+ kündigen.
Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen
1
0
11kuni
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
auch ich würde sehr gerne mein HD+ wieder kündigen.
Kann mir von den Moderatoren bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
1
0
krustenkandis
Level 1
•
7 Nachrichten
Ich würde auch gern mein HD+ Paket kündigen.
Wäre schön wenn sich ein Moderator darüm kummern könnte.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!
2
0
chessed1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich würde gerne auch die HD+ Option kündigen, welche über SKY Reciever die privaten TV Kanäle in HD liefert; es soll nicht die HD UHD Option der Sky Kanäle gekündigt werden
1
0
Netforcer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
ich benötige ebenfalls Unterstützung bei der Kündigung von HD+.
Welcher Mod mag mir bitte helfen?
Danke und Grüße
1
0
AndreB2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich würde auch gerne mein HD+ kündigen. Vielleicht kann sich auch jemand mit mir in Verbindung setzen.
3
0
timmyturtle
Level 1
•
71 Nachrichten
Hallo liebe Mods,
ich würde auch gern HD+ kündigen. Frohe Ostern & Danke für die Hilfe.
1
0
DanielW1909
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Mods,
ich würde auch gern HD+ kündigen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
1
0
tobias19
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Mods,
ich würde auch gern HD+ kündigen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
1
0
bastikalies
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
ich würde gerne meinen 2. HD+ Zugang kündigen, welchen ich zu meinem 2. Skysatreceiver abgeschlossen habe.
Ausserdem würde ich den 2. Satreceiver gerne wieder zurückgeben, da er nicht mehr benötigt wird.
6
0
Lupo83
Level 1
•
13 Nachrichten
Hallo,
ich möchte auch mein HD+ Abo kündigen. Bitte könnte sich einer bitte bei mir melden? Danke.
2
0