Antworten

HD+ Kündigen

Florian2210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
925 Ansichten

HD+ Kündigen

Guten Tag ich würde gerne mein HD+ Abo kündigen. Wie stell ich das über Sky an ?

LG

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,095
Post 2 von 15
920 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/alle-infos-rund-um-hd-plus#
siehe auch : Wer ist mein Ansprechpartner?

"

Wie kann ich über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen?

Du kannst deine HD+ Option ganz einfach bei deinem Sky Kundenservice schriftlich kündigen."

 

Oder du wartest auf einen Moderator?

schütz
Regie
Posts: 15,607
Post 3 von 15
913 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

@Florian2210 

Auf gut deutsch...

Weil du schon hier im Forum bist.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich um dich kümmern.😉

christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 4 von 15
910 Ansichten

Re: HD+ Kündigen

Hallo @Florian2210

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

schütz
Regie
Posts: 15,607
Post 5 von 15
899 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

@Florian2210 

Du musst dich hier erst aus- und dann wieder einloggen um den MOD anzuschreiben.

Spamschutz.

Klicke dann auf den roten Namen und auf Nachricht...😍

digo
Regie
Posts: 11,095
Post 6 von 15
895 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen


@schütz  schrieb:

@Florian2210 

Auf gut deutsch...

Weil du schon hier im Forum bist.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich um dich kümmern.😉


Das habe ich dann auch noch beim Schreiben gemerkt! Hm.. 🤔  Stimmt! @schütz 

War zu einfach!

schütz
Regie
Posts: 15,607
Post 7 von 15
886 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

@digo 

Hab ich schon bemerkt...😉

Hast ja schön nachgebessert.😎

digo
Regie
Posts: 11,095
Post 8 von 15
883 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Du warst zu schnell für mich!

schütz
Regie
Posts: 15,607
Post 9 von 15
879 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Waren doch gefühlt nur Sekunden...😂

Sebham1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
638 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Hey, ich komme bei der Kündigung von HD+ leider auch nicht weiter.

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 11 von 15
632 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hi @Sebham1893

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Manu2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 15
608 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Guten Abend.... 

Das kündigen von HD+ via Sky ist echt der Hammer *kopfschüttel*

 

Ich würde gern einen Mod bitten sich meiner Sache anzunehmen 🙏

 

Vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 13 von 15
574 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hallo @Manu2005,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

k_os
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
309 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Hey zusammen,

 

ich komme bei der Kündigung von HD+ leider auch nicht weiter.

 

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?

Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,695
Post 15 von 15
302 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Guten Abend @k_os,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten