gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Hallo @heiko228, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/alle-infos-rund-um-hd-plus#
siehe auch : Wer ist mein Ansprechpartner?
"
Wie kann ich über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen?
Du kannst deine HD+ Option ganz einfach bei deinem Sky Kundenservice schriftlich kündigen."
Oder du wartest auf einen Moderator?
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@Florian2210
Auf gut deutsch...
Weil du schon hier im Forum bist.
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich um dich kümmern.😉
(Bearbeitet)
5
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @Florian2210,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
Sebham1893
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey, ich komme bei der Kündigung von HD+ leider auch nicht weiter.
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?
Gruß
1
0
Manu2005
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend....
Das kündigen von HD+ via Sky ist echt der Hammer *kopfschüttel*
Ich würde gern einen Mod bitten sich meiner Sache anzunehmen 🙏
Vielen Dank
1
0
k_os
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey zusammen,
ich komme bei der Kündigung von HD+ leider auch nicht weiter.
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?
Grüße
1
0
Kochmann04
Level 1
•
18 Nachrichten
Hallo!
Ich würde auch gerne mein HD+ kündigen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
1
0
tomsrot
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
an welche Mailadresse muss ich meine HD+ Kündigung schicken? service(at)sky.de funktioniert nicht.
Danke im Voraus
1
0
heiko228
Kostümbildner
•
225 Nachrichten
Hallo,
ich würde auch gern mein HD+ kündigen.
Wer macht das für mich? 😊
Viele Grüße
Heiko
2
0
heiko228
Kostümbildner
•
225 Nachrichten
@Ronald_S
Also mit erledigt meine ich, dass ich dir privat geschrieben habe. Nicht das HD+ deaktiviert ist. Leuchtet noch hell wie bisher. Noch nicht gekündigt.
Viele Grüße
Heiko
(Bearbeitet)
0
0
cipher
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich würde sehr gerne mein HD+ wieder kündigen.
Kann mir von den Moderatoren bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Cipher
0
0
LPWattenbek
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich würde gerne HD+ kündigen.
Wie geht das am besten unkompliziert?
Viele Grüße
L. Peters
1
0
heiko228
Kostümbildner
•
225 Nachrichten
Hallöchen,
mein HD+ sollte zum 01.11.2024 gekündigt werden. Ich habe auch schriftlicht die Bestädigung.
Nur....ich kann noch immer private Sender in HD gucken.
Kostenlos oder warum ist HD+ noch aktiv?
Viele Grüße
Heiko
4
0
heiko228
Kostümbildner
•
225 Nachrichten
@schütz
Daher die Frage. Mal gucken, was mir berichtet wird.
(Bearbeitet)
0
0
heiko228
Kostümbildner
•
225 Nachrichten
Und Schluß. HD+ ist jetzt deaktiviert.
Viele Grüße
Heiko
0
0