Florian2210s Profil
Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

HD+ Kündigen

Guten Tag ich würde gerne mein HD+ Abo kündigen. Wie stell ich das über Sky an ?

LG

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/alle-infos-rund-um-hd-plus#
siehe auch : Wer ist mein Ansprechpartner?

"

Wie kann ich über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen?

Du kannst deine HD+ Option ganz einfach bei deinem Sky Kundenservice schriftlich kündigen."

 

Oder du wartest auf einen Moderator?

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@Florian2210 

Auf gut deutsch...

Weil du schon hier im Forum bist.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich um dich kümmern.😉

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Florian2210

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hey, ich komme bei der Kündigung von HD+ leider auch nicht weiter.

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?

Gruß

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi @Sebham1893

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend.... 

Das kündigen von HD+ via Sky ist echt der Hammer *kopfschüttel*

 

Ich würde gern einen Mod bitten sich meiner Sache anzunehmen 🙏

 

Vielen Dank 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Manu2005,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hey zusammen,

 

ich komme bei der Kündigung von HD+ leider auch nicht weiter.

 

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?

Grüße 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @k_os,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

18 Nachrichten

Hallo! 
Ich würde auch gerne mein HD+ kündigen.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo Kochmann04,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

an welche Mailadresse muss ich meine HD+ Kündigung schicken? service(at)sky.de funktioniert nicht.

Danke im Voraus

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey tomsrot,
 

den Support via E-Mail haben wir eingestellt.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

Hallo,

 

ich würde auch gern mein HD+ kündigen.

 

Wer macht das für mich? 😊

 

Viele Grüße

Heiko

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @heiko228, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

@Ronald_S 

 

Hallo Ronald,

 

erledigt.

 

VG

Heiko

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

@Ronald_S 

 

Also mit erledigt meine ich, dass ich dir privat geschrieben habe. Nicht das HD+ deaktiviert ist. Leuchtet noch hell wie bisher. Noch nicht gekündigt.

 

Viele Grüße 

Heiko

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich würde sehr gerne mein HD+ wieder kündigen. 

Kann mir von den Moderatoren bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Cipher 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

auch ich würde gerne HD+ kündigen. 

Wie geht das am besten unkompliziert?

 

Viele Grüße 

L. Peters 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @cipher und @LPWattenbek

 

sendet mir bitte eure  Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

Hallöchen,

 

mein HD+ sollte zum 01.11.2024 gekündigt werden. Ich habe auch schriftlicht die Bestädigung.

Nur....ich kann noch immer private Sender in HD gucken.

Kostenlos oder warum ist HD+ noch aktiv?

 

Viele Grüße

Heiko

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@heiko228 

Wenn ich was kostenlos kriege - bin ich immer ganz duckmäusich...

Aber die Leute sind eben verschieden.😉

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @heiko228,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

Nach 3 Tage ist HD+ noch immer aktiv.

Kann das sein, dass am Wochenende so was nicht beendet wird? Also ich gönne ja den Sky Mitarbeitern das Wochenende. 😀

 

Viele Grüße

Heiko

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

HD+ läuft und läuf und läuft.

 

Von mir aus kann es weiter laufen aber ich zahle kein Cent mehr dafür.

Ich habe ja die schriftliche Kündigungsbestätigung.

 

Viele Grüße

Heiko

 

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

@schütz 

 

Daher die Frage. Mal gucken, was mir berichtet wird.

 

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

225 Nachrichten

Und Schluß. HD+ ist jetzt deaktiviert.

 

Viele Grüße

Heiko