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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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Jeanny20
Geräuschemacher
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Moderator

Brauche dringend Hilfe von Moderator wegen Hinweiscode 12082. Danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

lixor
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

habe vor 3 Tagen Sky Entertainment Plus beantragt und die Box und Smartcard ist heute angekommen. Jedoch bekomme ich die gleiche Fehlermeldung und kein Sender funktioniert. Zusätzlich kann ich auch Netflix nicht verbinden, da "Vertragsdaten nicht verfügbar" sind. 

 

Können Sie mir helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

bin neuer Sky Kunde und heute kam der Receiver. Konnte alles ohne Probleme eingerichtet werden. Smartcard sehe ich im Kundenkonto. Gebucht wurde Entertainment, Cinema und HD. Wir haben einen Kabelanschluss. Leider sehen wir die privaten Sender nicht in HD und erhalten die Fehlermeldung 12082. 

 

Wer kann helfen??

 

 

Danke und Gruß

Jonnycash
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Im Kabelnetz gehören die Privaten in HD nicht zum „Lieferumfang“ von Sky.

Musst du bei eurem KNB buchen.

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo 1sven23 und olli0608,

dass ihr auf eine Rückmeldung warten musstet, tut mir leid.

Sofern ihr noch Unterstützung oder Auskunft benötigt, schickt mir eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich brauche ich euer Geburtsdatum und den Namen der Bank, die ihr bei Sky angegeben habt. Falls ihr keine hinterlegt habt, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
VivienFischer
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich hab mir vor kurzem mein sky Paket geholt mit allen drum und dran jetzt habe ich ein Problem meine ganzen hd Sender funktionieren nicht. Da steht nur sie sind nicht freigeschaltet mit Fehler Nummer 12082.

 

bitte helfen sie mir 

adler
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@VivienFischer  hast du denn auch HD gebucht, bzw. HD+ für die Privaten Sender wie RTL, Sat usw. das muss doch im KC unter deine Pakete stehen bzw. unter dein Abonnement

und bist du SAT oder Kabel-Kunde? HD+ kann man auch nur bei SAT Empfang buchen für 5,75

bei Kabel, muss man das beim Kabelanbieter (HD+) buchen....

VivienFischer
Geräuschemacher
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Post 727 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ja ich hab alles dazu gebucht. Die ganzen Skype Sender im hd funktionieren aber nicht die normalen hd Sender wie rtl , sat 1 und viele mehr 

adler
Regie
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Post 728 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@VivienFischer  schrieb:

Ja ich hab alles dazu gebucht. Die ganzen Skype Sender im hd funktionieren aber nicht die normalen hd Sender wie rtl , sat 1 und viele mehr 


und hast du SAT?? oder Kabel??

wenn du SAT hast, dann musst du mal im KC schauen, ob dort steht HD+ ja oder nein steht

oder unter "Abo-Erweitern" schauen, ob du da HD+ noch dazu buchen kannst für 5,75 ....wenn dort das steht, dann kannst du es dazu buchen......oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 3 - 8 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet....

Nadine
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo kato14,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Ich hoffe, du hast den Widerruf noch nicht durchgeführt. 😞 Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen.

HD+ musst du separat buchen und es fallen 5,75 Euro monatlich für die Programme an. Sofern du jedoch Kabelempfang hast, erfolgt die Freischaltung über deinen Anbieter. Bzgl. der Registrierung: Wenn diese immer noch nicht klappt, lege ich die Sky PIN fest. Lasse mir dazu 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, zukommen. Zusätzlich benötige ich deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

@Ivo90: Teile mir bitte deine Kundennummer plus die Sender mit, wo der Hinweis erscheint.

Geht für die Zusendung auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
David1983
Geräuschemacher
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12082

Hallo

 

Bin auus dem Urlaub wieder gekommen und habe Fehlermeldung 12082 und habe alles probiert aber nix hat geholfen. 

Bitte daher um hilfe

Cyrusz
Geräuschemacher
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Betreff: 12082

Habe seit Wochen den gleichen Fehler und die Mitarbeiter in der Hotline legen nachdem ich 45 min in der Warteschlange war einfach auf. Ganz toller Service 

mst120
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Habe seit einigen Tagen das Problem bei HD Sendern, das diese Meldung 12082 kommt. Habe etxra 2 mal HD+ gebucht, damit es auf beiden Smartkarten der Empfang möglich ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mike

NormanM
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Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe die Pakte Entertain und Cinema. Seit ein paar Tagen erfolgt aber der Hinweis 12082. Eine Telefonnummer zur Klärung habe ich nicht gefunden und 2 Emails an Sky und eine private Nachricht an einen Sky Moderator bleiben unbeantwortet. Ist schon ziemlich frustrierend, da ich erst vor kurzem zu Sky gewechselt bin und ich möchte nicht so schnell meine Entscheidung bereuen.

adler
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@NormanM  schrieb:

Hallo zusammen, 

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe die Pakte Entertain und Cinema. Seit ein paar Tagen erfolgt aber der Hinweis 12082. Eine Telefonnummer zur Klärung habe ich nicht gefunden und 2 Emails an Sky und eine private Nachricht an einen Sky Moderator bleiben unbeantwortet. Ist schon ziemlich frustrierend, da ich erst vor kurzem zu Sky gewechselt bin und ich möchte nicht so schnell meine Entscheidung bereuen.


geht es um HD+? hast du SAT oder Kabel? bei SAT muss man HD+ für 5,75 für die Privaten RTL usw. extra buchen.....bei Kabel kannst du diese bei deinen Kabelanbieter HD+ buchen

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

 

NormanM
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe Kabel und anfangs funktionierte es auch. Aber plötzlich kam die Fehlermeldung.

adler
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@NormanM  es geht aber um HD+ für deine Privaten Sender RTL, Sat, Vox usw. da hat Sky nichts mit zutun, da musst du bei deinen Kabel-Anbieter nachfragen, bzw. dort HD für die Privaten buchen

NormanM
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Es geht um Sender wie z.B. TNT oder die Cinema Kanäle. Da kommt der Fehler.

adler
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@NormanM 

dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 5 - 8 Tage warten, dann meldet sich ein Mod. haben sehr viel zu tun

NormanM
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke, da werde ich mich mal melden.

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