11.12.2019 08:04
11.12.2019 10:10
11.12.2019 10:25
11.12.2019 14:27
on 11.12.2019 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 15:16 by KatjaZ
Hallo habe schon zweimal telefonisch bei der Hotline moniert das SkyCinema nicht freigeschaltet ist.Da ich nicht immer eine Stunde lang warten kann bis ich jemanden erreicht habe versuche ich es hier mal
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on 11.12.2019 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 16:37 by KatjaZ
Hallo Zusammen,
habe seit heute Abend die Fehlermeldung 12082 dafür bist du nicht freigeschaltet, gestern lief noch alles einwandfrei. Kann leider auf nichts mehr zugreifen.
danke vorab
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.12.2019 18:48
11.12.2019 20:33
Ich habe das gleiche Problem
11.12.2019 22:14
Hallo sky Team, habe das selbe Problem und ihnen Frau @Nadine schon per privat Nachricht geschrieben. Wäre nett wenn geholfen werden kann.mfg Markus
12.12.2019 01:46
ich habe auch das gleiche Problem
12.12.2019 08:30
12.12.2019 10:44
12.12.2019 10:46
12.12.2019 11:17
12.12.2019 11:36
12.12.2019 13:36
Hallo.
Ich habe den Fehler 12082 und nix geht mehr.
Bitte um Hilfe !
MfG
12.12.2019 19:48
Wenn du ein neues Gerät hast, starte mal den Sendersuchlauf.
Hast du HD Sender im Abo? Die werden oft damit gekennzeichnet.
Lg
12.12.2019 21:05
Hallo,
Habe den gleichen Fehler zbs bei Sender "Sky Cinema" obwohl wir das Sky Cinema Abo haben.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Lg
12.12.2019 22:25
So langsam denke ich an Kündigung nach (1 Monat Kündigungsfrist) wenn man nicht mal eine kurze Info bekommt. Ob das Anliegen bearbeitet wird. Telefonisch keine Möglichkeit per Chat nicht und man wird immer auf die community verwiesen. Man bezahlt einen Dienst, den man gar nicht bekommt
@Nadine @axels
13.12.2019 04:05
Hab da mal was gepostet. Sollte helfen