Level 1
•
7 Nachrichten
HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082
warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?
MOD-EDIT: Aufgrund der Größe des Threads ist dieser nun für weitere Kommentare gesperrt. Schaut, ob es zu euren Anliegen bereits einen neuen/aktuellen gibt und meldet euch darunter.

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
meine smartcardnummer ***
seit einiger Zeit ist HD+ nicht mehr freigeschaltet. Ich habe schon einiges unternommen, nichts geht! Z.B. andere Box aus meiner Familie angschlossen, da funktioniert es! Ich habe ständig Probleme und ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Sky!! Ist eigentlich überflüssig, es gibt sicher billigeres!
@anonymousUser
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem 12082. Keine Freischaltung für HD... etc.
Allerdings kommt die Meldung bei meiner Hauptkarte und alle Sender auf der Zweitkarte laufen vollständig ohne Probleme. Laut meinem Abo sind auch alle Pakete inkl. HD usw. vorhanden.
Eine erneute Freischaltung habe ich bereits 2 mal durchlaufen lassen... ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus.
LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem Wochenende das selbe Problem. Angeblich habe ich das Abo nicht mehr. Habe schon eine email geschickt aber die Antwort war nicht wirklich hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ungerne für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann. Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Servus,
seit gestern wird auf meinem Sky-Reciever die Fehlermeldung 12082 angezeigt. Die freien HD Sender (RTL, Sat 1 usw.) kann ich nicht empfangen. In meinem Sky Abo ist HD aber enthalten. Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, ich bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösungsfindung.
Mit freundlichen Grüßen
KonHeid
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe heute zusätzlich meinen Sky Q Receiver installiert. Bei den HD+ Programmen bekommen ich o.a. Fehlercode 12082. HD+ ist aber in meinem Abo enthalten. Ich dachte alle Pakete die auf der Erstkarte aktuell gebucht sind können auch mit der Zweitkarte empfangen werden???? Bitte um Info...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo, gleicher Fehler bei mir. Gibt es eine technische Anpassung (der Fehler kam plötzlich, lief aber monatelang) oder fehlt mir ein Paket?
Liebe Grüße
Wilhelm
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zussmmen , habe das gleiche Problem jetzt bestimmt schon 2 Wochen und kann keinen von sky erreichen
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich habe folgendes bestellt:
Programmpakete: Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: HD+,-
Jetzt kommt die Fehlermeldung 12082 und ich könnte unter Mein SkyQ|Mein Sky|Mein Abo etwas dazu buchen, wenn es denn von Sky kommt.
Ich verstehe: Ich habe HD + mit bestellt und kann jetzt kein HD der privaten, wie z. B. Pro 7empfangen.
HAbe ich einen Denkfehler oder ist bei Sky was schief gelaufen?
Vielen Dank für die Hilfe
8
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo. Ich habe seit gestern bei sämtlichen privaten Sendern in HD den Fehlercode 12082. Ich habe das Sky Entertainment und Sky Sport Paket gebucht.
Wäre über Hilfe dankbar.
Mit freundlichem Gruß
9
0
ingobaerchen
Kulissenbauer
•
49 Nachrichten
Jo das hab ich mir schon fast gedacht
aber trotzdem danke ☺️
0
0
ingobaerchen
Kulissenbauer
•
49 Nachrichten
Jo das hab ich mir schon fast gedacht
aber trotzdem danke
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo Zusammen,
Momentan ist echt der Wurm drin. Erst wollte mein neuer Zweitreceiver nicht so wie ich es wollte und jetzt, nachdem ich ihn endlich einrichten konnte, das nächste Problem. HD Sender nicht freigeschaltet obwohl ich HD+ im Abonnement mit drin hab.
Hat mir da vielleicht jemand eine Lösung wie ich das zum laufen bekomm?
Vielen Dank
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, auf meiner gespiegelten Sky zweit-Karte mit zusätzlichem kostenpflichtigen HD- Abo über Kabel Deutschland (Sky und Kabel Deutschland auf einer Karte zusammengeführt) funktionieren die HD+ Sender nicht mehr,sowohl auf dem ersten wie auf dem zweit Reciever kommt die Meldung( Dafür bist du nicht freigeschaltet(12082)
Hauptkarte funktioniert ohne Probleme
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe das Problem seit Dienstag auch, allerdings funktioniert nur die zweit Karte nicht. Auf der Hauptkarte laufen die HD+ Sender...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo
ich reihe mich mal ein. Habe gestern HD+ für Sat dazugebucht. Wollte Sport1+ HD schauen. Leider war das nichts.
Bis heute kein Bild 12082 ..
Kann mir bitte jemand Helfen?
Danke
BastiOn
3
0