Level 1
•
7 Nachrichten
HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082
warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?
MOD-EDIT: Aufgrund der Größe des Threads ist dieser nun für weitere Kommentare gesperrt. Schaut, ob es zu euren Anliegen bereits einen neuen/aktuellen gibt und meldet euch darunter.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Na fa bin ich mal gespannt wie lange das dauert. Bei mir geht das seit heute auch nicht mehr obwohl es schon seit 3 jahren in meinem abo verankert ist. Habe auch auf der Rechnung nach gesehen, bezahlt wurden die 5,75€ für hd+. Wenn ich aber auf mein sky gehe steht unter HD+ nein. Sehr komisch.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Das ist bei mir schon das 2 mal diese Woche, beim ersten mal wollte man mir am Telefon erzählen ich hätte kein HD+ gebucht. Nach 2 Std Hotline hat man es mir dann aus kolanz wieder aufgeschaltet. Nun ist es schon wieder weg dann wieder Hotline die mich nach 55 min aus der Leitung wirft super danke dafür!!!
0
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
64 Nachrichten
Dasselbe Problem mit HD+. Hatte mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. 1 Stunde nach dem Chat war HD+ wieder freigeschaltet.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Wenn man jetzt anruft heißt es der Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Ich mein Fehler passieren aber das ist schon heftig das wenn so ein großer Fehler besteht keiner zu erreichen ist.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo.
Mein HD+ geht seit heute nicht mehr Warum? Bezahlt wurde.
MOD-EDIT: per PN um Änderung des Nicknames gebeten.
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und auch bei mir das Selbe.
Habe als Verbindung Sat
Abgebucht wurden die 5,75 für 1.12.20-1.1.21
Auch bei mir steht im Abo bei HD+ NEIN obwohl gebucht und bezahlt
Per Telefon keine Chance "Leider können wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen"
Ganz großes Kino
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Selbe Problem hier in der Handy App steht hd+ nicht abonniert in den Einstellungen des Sky Q recievers schon und abgebucht wurde auch der volle Preis.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
@anonymousUser gibt keine Hilfe ist ein technischer Fehler von Sky. Kann nur Sky beheben bleibt nur warten
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir geht noch nichts...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bitte mal Info wenn HD+ wieder funktioniert.
Danke
2
0
anonymousUser
Level 1
•
7 Nachrichten
schade bei mir geht's noch immer nicht
2
Marzl19
Special Effects
•
6 Nachrichten
Heute morgen hab ich gleich nachgeschaut und HD+ ist wieder freigeschaltet!
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir auch wieder danke 😊
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hier auch qieder alles ok.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Schönen guten Morgen,
ich habe folgende Pakete gebucht:
- Sky Bundesliga
-Sky Sport
- HD Programme
Es funktionierte alles einwandfrei, bis ich gestern die Fehlermeldung 12082 bekam:
- Es liefen nur noch die Sky Programme, allerdings die Privatsender in HD nicht mehr!
Daraufhin habe ich mich unter meinsky.de eingeloggt und habe gesehen, dass dort das HD Paket nicht mehr unter Buchungspakete auftauchte?!
Und heute kann ich mich selbst auf mein.sky nicht mehr anmelden.
12
0