Level 1

Level 1

• 

7 Nachrichten

Geschlossen

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?

MOD-EDIT: Aufgrund der Größe des Threads ist dieser nun für weitere Kommentare gesperrt. Schaut, ob es zu euren Anliegen bereits einen neuen/aktuellen gibt und meldet euch darunter.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Na fa bin ich mal gespannt wie lange das dauert. Bei mir geht das seit heute auch nicht mehr obwohl es schon seit 3 jahren in meinem abo verankert ist. Habe auch auf der Rechnung nach gesehen, bezahlt wurden die 5,75€ für hd+. Wenn ich aber auf mein sky gehe steht unter HD+ nein. Sehr komisch.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Das ist bei mir schon das 2 mal diese Woche, beim ersten mal wollte man mir am Telefon erzählen ich hätte kein HD+ gebucht. Nach 2 Std Hotline hat man es mir dann aus kolanz wieder aufgeschaltet. Nun ist es schon wieder weg dann wieder Hotline die mich nach 55 min aus der Leitung wirft super danke dafür!!! 

Kulissenbauer

• 

64 Nachrichten

Dasselbe Problem mit HD+. Hatte mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. 1 Stunde nach dem Chat war HD+ wieder freigeschaltet.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@anonymousUser könntest du mir sagen wo du im live chat warst? hab nichts finden können. 

telefonisch erreiche ich niemanden 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Da wirst du auch niemanden außer der Computerstimme erreichen. Und wenn, legen Sie einfach auf. Das ist Kundendienst!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wenn man jetzt anruft heißt es der Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Ich mein Fehler passieren aber das ist schon heftig das wenn so ein großer Fehler besteht keiner zu erreichen ist. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@anonymousUser  bei mir das selbe, telefonisch geht gar nichts mehr. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo. 

Mein HD+ geht seit heute nicht mehr  Warum? Bezahlt wurde.

MOD-EDIT: per PN um Änderung des Nicknames gebeten.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das scheint überall so zu sein bei uns geht auch nichts, auch bezahlt.

Beleuchter

• 

243 Nachrichten

@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer

Anders gefragt: Wen interessiert hier dein Geschwätz? Wenn @grauerwolf meint, dass es die Kundennummer ist, dann darf er es hier auch erwähnen und den entsprechenden User darauf aufmerksam machen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und auch bei mir das Selbe. 

Habe als Verbindung Sat

Abgebucht wurden die 5,75 für 1.12.20-1.1.21

Auch bei mir steht im Abo bei HD+ NEIN obwohl gebucht und bezahlt

Per Telefon keine Chance "Leider können wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen"

Ganz großes Kino

Regie

• 

12.6K Nachrichten

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir das gleiche, aber bei den SKY Programmen gewht es kommischerweise.

Also bei RTL SAT1 usw funktioniert es nicht.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@anonymousUser Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?

Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen. 

(Bearbeitet)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?

Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen. 

damit du Bescheid weißt, dass es nicht bei dir nur alleine ist......alle SAT Kunden müssen diesen Fehler haben......und was möchtest du nun daran ändern….sage es uns…..dann sind wir zufrieden…..

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Es sind definitiv nicht alle Sat Kunden betroffen!

Bei meiner Bekannten gehts, hat auch Sat! Im selben Ort.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Selbe Problem hier in der Handy App steht hd+ nicht abonniert in den Einstellungen des Sky Q recievers schon und abgebucht wurde auch der volle Preis. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Also hier läuft von jetzt auf gleich wieder alles 🙂 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@anonymousUser gibt keine Hilfe ist ein technischer Fehler von Sky. Kann nur Sky beheben bleibt nur warten 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

OK danke:)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir geht noch nichts... 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bitte mal Info wenn  HD+ wieder funktioniert.

Danke

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Bei mir läuft es. seit 5 Minuten wieder 

Level 1

• 

7 Nachrichten

schade bei mir geht's noch immer nicht

Special Effects

• 

5 Nachrichten

bei mir geht auch immer noch nichts 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Heute morgen hab ich gleich nachgeschaut und HD+ ist wieder freigeschaltet!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir auch wieder danke 😊

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hier auch qieder alles ok.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Schönen guten Morgen,

ich habe folgende Pakete gebucht:

- Sky Bundesliga

-Sky Sport

- HD Programme

Es funktionierte alles einwandfrei, bis ich gestern die Fehlermeldung 12082 bekam:

- Es liefen nur noch die Sky Programme, allerdings die Privatsender in HD nicht mehr!

Daraufhin habe ich mich unter meinsky.de eingeloggt und habe gesehen, dass dort das HD Paket nicht mehr unter Buchungspakete auftauchte?!

Und heute kann ich mich selbst auf mein.sky nicht mehr anmelden.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

gestern gab es leider ein Problem mit der Freischaltung bei HD+. Der Fehler ist aber behoben. Welchen Hinweis erhältst du auf RTL HD, Programmplatz 163?

VG, Axel

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo ManfredK,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

in meinem Abopaket war HD+ immer mit gebucht. Jetzt habe ich meine Empfangsart von IPTV auf Sat ändern lassen. Seit dem ich jetzt über den neuen Sky q Receiver gucke, kann ich keine privaten Sender über HD empfangen mit der Meldung 12082. Als ich jetzt in meinem Sky Abo nachgeschaut habe ist HD+ tatsächlich als zubuchbar gelistet. Wieso ist Das jetzt nicht mehr inbegriffen?

VG

Mimmi

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Ich werde euch schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Habe seit gestern einen zweiten Receiver. Ich bekomme auf der Zweitkarte bei den meisten privaten HD+ Sendern wie Sat1, RTL die gleiche Fehlermeldung 12082, obwohl es auf dem Erstgerät funktioniert.
An der Hotline bekomme ich keinen Ansprechpartner und das private Anschreiben hier ist deaktiviert. 
Kann jemand helfen? @Sanny_G ? Grüße

(Bearbeitet)