Antworten

HD Austria - Bestellung erfolgreich, keine Freischaltung

pete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
472 Ansichten

HD Austria - Bestellung erfolgreich, keine Freischaltung

hallo,

 

ich habe mittlerweile mehrfach das hd austria zusatzpaket gebucht. - laut bestellablauf auch jedes mal erfolgreich erledigt.

trotz zusätzlicher manueller smartcard freischaltung und stundenlanger wartezeit auf sky one hd , sky sport 1 hd, sky cinema premieren hd oder auch puls 4 hd leider immer noch kein bild auf den hd austria sendern.

 

freue mich, wenn ich hier eine lösung bekomme.

 

vielen dank im voraus für die unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 4
457 Ansichten

Betreff: HD Austria - Bestellung erfolgreich, keine Freischaltung

Hi @pete 

 

was für eine Fehlermeldung bzw. Hinweisnummer wird dir angezeigt?

Welche Sender sind genau betroffen?

Auf welcher Programm-Nummer sind diese Sender bei dir?

 

Gruß Galaxis56

pete
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
452 Ansichten

Betreff: HD Austria - Bestellung erfolgreich, keine Freischaltung

hi @galaxis56 ,

 

es sind alle sender aus dem hd austria paket betroffen.

 

CI+ modul hinweis 510 - ihre smartcard ist für diesen kanal bzw. diese sendiung nicht freigeschaltet. wenn sie diesen kanal abonniert bzw. diese sendung bestellt haben, lassen sie ihren receiver auf diesem kanal eingeschaltet. sie erhalten die freischaltung automatisch binnen 30 minuten.

 

auch nach vielen stunden leider keine änderung, egal auf welchem sender des hd austria paketes.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
437 Ansichten

Re: Betreff: HD Austria - Bestellung erfolgreich, keine Freischaltung

Guten Morgen @pete

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten