- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gutschein aktion
Gutschein aktion
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.11.2023 14:47
Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen? Ich habe gestern zufällig gelesen, dass es jetzt einen 100 Euro Gutschein gibt, wenn man sky abschließt. Ich bin bereits sky Kunde, hab aber meinen Vertrag schon vor einiger Zeit gekündigt. Deshalb hab ich bei sky angerufen und gefragt ob ich den Gutschein auch bekomme wenn ich wieder verlängere. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich. Hat gesagt ja. Dann hat er eine Aufzeichnung gemacht, wo er mir alles nochmal vorgelesen hat incl. Den Gutschein. Ich war einverstanden und hab ja gesagt.
Heute morgen hab ich die Auftragsbestätigung bekommen und genau gelesen. Von dem Gutschein stand da nichts. Deshalb hab ich nochmal angerufen und nachgefragt. Der Sachbearbeiter meinte, er hat der Fachabteilung eine Email geschickt. Die sagen, ich bekomme keinen Gutschein. Und wenn mir das nicht passt kann ich Wiederspruch einlegen.
Sorry, aber immerhin war das so vereinbart. Also will ich den Gutschein jetzt auch haben. Das ist echt unverschämt. Zuerst wird dir ein 100 Euro Gutschein versprochen, und dann gehofft du liest die Auftragsbestätigung nicht so genau. Das ist schon ein bißchen Betrug finde ich. Kann mir jemand helfen?