23.07.2022 08:17
Hallo, ich möchte gerne über ein Mitarbeiterportal Sky buchen. Es gibt einen Link wo ich dann auf die Sky Webseite weitergeleitet werde.
Leider erhalte ich dann die Meldung "Vielen Dank. Leider ist Dein Gutschein-Code nicht mehr gültig"
vor ca einer Woche hat dies noch funktioniert.
altuell wenn ich weitergeleitet werde, sehe ich nur die Option Entertainment Plus unter "Erweitere deine Auswahl".
letzte Woche konnte ich alle Pakete und Optionen dazu buchen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein kann.
Vielen Dank.
23.07.2022 10:47
Hallo @Dannykver,
wende dich bitte dazu an folgende E-Mail-Adresse: info-kooperationen@sky.de
Gruß, Mayk
23.07.2022 11:35
froschfreund | 11.03.2025 19:52 | ||
|
21.01.2025 14:29 | ||
L_Z | 02.01.2025 20:14 | ||
ehmvan | 16.11.2024 17:03 |