Antworten

Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Tiffy2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
624 Ansichten

Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Welche Zahlungsmethoden gelten für AppleTV+

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,442
Post 2 von 8
604 Ansichten

Betreff: Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Gilt auch für Apple TV+

Bildschirmfoto 2022-03-19 um 20.07.35.png

2) Womöglich wirst du gebeten, deinen Account bei deinem Zahlungsanbieter zu bestätigen.

3) Wenn du Apple Pay in Europa verwendest, bezahle mit einer beliebigen berechtigten Karte, die sich auf dem verwendeten Gerät in Wallet befindet. Hier erfährst du mehr über Rechnungsstellung und Einkäufe in Europa.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 794
Post 3 von 8
587 Ansichten

Betreff: Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Als ich Apple TV+ bestellt habe, ging als Zahlungsart nur die Kreditkarte. Eine Auswahl , wie zb. Pay Pal gab es nicht.

Ich habe weder ein Apple Gerät noch eine Apple ID gehabt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,442
Post 4 von 8
582 Ansichten

Betreff: Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Ich nutze Apple schon länger und habe mehrere Accounts, die nur über Aufladung laufen (den letzten Account habe ich erst vor wenigen Wochen erstellt)

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 794
Post 5 von 8
579 Ansichten

Betreff: Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Da ist es offensichtlich dann was anderes. Ich hatte noch nie was mit Apple zu tun und jetzt nur die Apple +App.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,442
Post 6 von 8
572 Ansichten

Betreff: Gratisabo 3 Monate für AppleTV+


@burkhard  schrieb:

Da ist es offensichtlich dann was anderes. Ich hatte noch nie was mit Apple zu tun und jetzt nur die Apple +App.


Dann sollte ein Mod. mal für Klarheit sorgen. Ich befürchte aber, dass die Damen und Herren keine Ahnung haben und sich deshalb heraushalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,442
Post 7 von 8
532 Ansichten

Betreff: Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Fall sich kein Mod. meldet, der User @uwe96 ist voll im Thema und kann eine sichere Auskunft geben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 8 von 8
517 Ansichten

Re: Betreff: Gratisabo 3 Monate für AppleTV+

Hallo zusammen, 

 

ich kann euch leider nicht beantworten, welche Bedingungen wann beim Abschluss von AppleTV+ gelten. Bitte wendet euch dafür an den Support von Apple.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten