27.02.2025 17:39
Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen, und zwar habe ich versucht mein Geburtsdatum zu ändern leider ohne Erfolg, und bitte damit hier um hilfe da mir in der Hotline keiner helfen kann, und ich 2 stunden in der Warteschleife hängen musste.. Wahnsinn.
Habe meinen Vertrag seid über einem Jahr und hatte damals ein falsches Geburtsdatum angegeben und möchte das bitte geändert haben.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte..
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
27.02.2025 17:56
Dann wie beschrieben den anderen Post löschen.
Der Post hier wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
27.02.2025 17:46
Hallo @Marvin_Knopp06 !
1x das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Lösche daher einmal diesen Thread hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Geburtsdatum-ist-falsch/m-p/851859
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten und zu löschen.
Hier wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.02.2025 17:48
Das war nicht mit absicht, das ich das 2x gepostet hatte
27.02.2025 17:56
Dann wie beschrieben den anderen Post löschen.
Der Post hier wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
27.02.2025 18:27
Hier das Häkchen entfernen.
Ein Mod wird sich mit Glück noch heute oder morgen ab 8.00Uhr melden.
27.02.2025 20:58
Hallo @Marvin_Knopp06, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das im Vertrag hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
|
06.03.2025 09:52 | ||
Marvin_Knopp06 | 27.02.2025 18:16 | ||
|
17.02.2025 13:40 | ||
|
16.02.2025 15:43 | ||
|
16.02.2025 10:12 |