Antworten

Freundschaftswerbung

Porzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
585 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo,

ich habe einen Freund über den persönlichen Empfehlungslink geworben.

Wie muss jetzt weiter vorgegangen werden, muss noch irgenwo irgendetwas von mir oder meinen Freund nachgetragen werden?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
563 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo @Porzer, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte schaue dir die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-voraussetzungen-und-ablauf-... an. Passen die Voraussetzungen, schaue ich gern, ob noch etwas aus Kulanz machbar ist. Dazu muss sich jedoch der Neukunde, also der Geworbene, melden. Er kann sich natürlich auch an die Kollegen über den Messenger, dem Chat bzw. dem Kontaktformular via sky.de oder an die Hotline wenden.


VG, Sanny

Antworten