
Level 1
•
6 Nachrichten
Freundschaftswerbung
Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Freund geworben, dies ist leicht zu beweisen aber auf Nachfrage wurde mir gesagt das es nicht im System hinterlegt ist.
Es muss doch nachzuvollziehen sein das ich jemandem geworben habe und mir nun mal die Prämie zusteht.




Akzeptierte Lösung
Leidender_Kunde
Tontechniker
•
576 Nachrichten
Der große Fehler war schon das Du ein Feund geworben hast, wette das wird in kürze Dein neuer Feind wenn die ersten Probleme bei Deinem Freund mit Sky auftreten werden. Siehst doch selber bei Dir Sky verspricht viel und hinterher ist nichts hinterlegt. Abzoke pur. Dein Freund tut mir jetzt schon leid.😎
1
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Von deinem Bekannten benötige ich die Daten ebenfalls. Welche Prämie hast du dir ausgesucht?
Gehe, für die Kontaktaufnahme, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
2
0
anonymousUser
Level 1
•
6 Nachrichten
@Nadine @allo, ich habe Ihnen die erforderlichen daten geschickt, Geburtsdatum habe ich leider vergessen. ***.
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
(Bearbeitet)
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hey,
auch Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Freund geworben, Ich habe mir einen Sky Q Resiver als Prämie ausgesucht!
Bis auf ein Dankesschreiben, habe ich bis jetzt nichts bekommen!
Zusätzlich habe ich schon vor der Freundschaftswerbung versucht aif Sky Q umzusteigen, da ich schon mehrere Jahre bei Sky bin und noch immer den ersten Resiver habe!
Dierser ist in die Jahre gekommen und hat natürlich seine Macken!
Ich kann nur hoffen das in den nächsten zwei Woche mal was kommt, ansonsten war das mein letzter vertrag mit SKY
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Geht mir genau so, da ich vor einigen Wochen schon jemand geworben habe. Hatte ich heute versucht Telefonisch und per Mail vor ein paar Tagen jemand dazu zu ereichen aber keiner fühlt sich angesprochen.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Leider geht mir das genauso. Ich habe im August jemanden geworben. Die Person hat nach mehrmaligen Nachfragen endlich ihre Prämie erhalten. Ich warte heute noch. Habe so oft telefoniert. Im Chat kommt man auch nicht weiter. Dann vor zwei Wochen hatte ich das Gefühl eine fähige Person am Telefon zu haben. Sie hat alles noch einmal an die Fachabteilung weitergegeben. Ich hatte Hoffnung... und dann bekomme ich heute eine Mail, dass keine Freundschaftswerbung vermerkt ist und der freche Text, dass man bei Freundschaftswerbung innerhalb einer Frist von 4 Wochen nachfragen muss. Am Telefon hatte man mich immer wieder vertröstet, dass es 6-8 Wochen dauern kann. Ich kann gar nicht sagen, wie ärgerlich ich bin. Man könnte meinen, das Sky da ein wenig, ich nenne es ruhig mal, "betrügt". Schlimm ist es auch, dass man keine Email schreiben kann geschweige denn einen Brief hin schicken.
Was könnte man denn noch tun? Ich möchte eigentlich meine Prämie schon gern haben. Allerding werde ich nie nie nie wieder jemand werben.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hi,ich habe jemanden geworben, aber es wurde bisher noch nichts verrechnet. Bitte um Hilfe. MfG
1
0
MariusH1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Die direkte Anwerbung hat nicht funktioniert.
Wie kann ich dies nachträglich durchführen?
Danke vorab!
1
0
wutig
Level 1
•
6 Nachrichten
genau, wie bei mir. Ist das Zufall oder Praxis. Vielleicht erhalten die Mitarbeiter eine Teilprämie, wenn nichts im Sky-System hinterlegt wird.
0
0