Antworten

Freundschaftswerbung wird nicht ausgezahlt

ARRAndy81
Tiertrainer
Post 1 von 2
137 Ansichten

Freundschaftswerbung wird nicht ausgezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ausgesucht habe ich mir die 100 € Bargeldprämie. Ich habe nun mehrmals an der Hotline Rücksprache gehalten, um nachzufragen, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann. Eine konkrete Antwort wurde mir nicht gegeben. Es wurde mir lediglich bestätigt, dass alles nach Plan ablaufen würde. Dies ist nun jedoch schon wieder einige Wochen her. Insgesamt warte ich nun schon fast zwei Monate, dass etwas passiert. Ich erwarte nun eine umgehende Rückmeldung und die Auszahlung der Prämie bis zum 1.9.2024. Sollte bis dahin immer noch nichts passiert sein, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Hinhaltetaktik handelt. Dies stellt dann von ihrer Seite aus einen Vertragsbruch da. Insofern können Sie sich von meiner Seite aus das außerordentliche Kündigungsrecht Notieren, von welchem ich dann zum 01.10.24 Gebrauch machen werde. Dies bedeutet ab, dann werden keine Zahlung mehr erfolgen. Sollten Sie einer der beiden Forderungen nicht nachkommen wird alles weitere rechtlich über unseren Anwalt geregelt.

Zusammengefasst Bitte ich entweder um Bestätigung der Prämien Auszahlung zum 1.9.2024 oder Bestätigung der außerordentlichen Kündigung, sofern die Auszahlung nicht erfolgt zum 1.10.2024.
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
97 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung wird nicht ausgezahlt

Hallo ARRAndy81,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten