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Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?

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12 Nachrichten

Neuester Stand, neuer Trikot Partner, Gutschein kommt in 2 - 3 Wochen hahahahahahahaha

 

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7 Nachrichten

Ach nichts als Gelaber. Ich werde ewig vertröstet und es ist ja bei der passenden Fachabteilung und bla, NICHTS kommt da mal, keine Kommunikation 

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7 Nachrichten

Eine weitere Woche verging, ohne irgendein Wort mal gehört zu haben was Sache ist. Es ist einfach nur lächerlich was da ab geht, nicht mal eine Alternative wird angeboten 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

durch die Freundschaftswerbung habe ich mir ein trikot aussuchen können diese e-mail fürs aussuchen habe ich schon erst nach ewigen nachtelefonieren bekommen.

 

mein trikot habe ich mir dann am 2.august.2021 ausgesucht sogar eine Bestellbestätigung mit bestellnummer & allem bekommen bis jetzt habe ich noch nichts erhalten mehrere sinnlose anfragen bei sky & bei dem versender des trikots sportnex bekommt man auch keine antwort auf seine e-mails & wenn man anruft hört man seit 2 monaten das es zurzeit zuviel nachfrage gibt & deswegen nur per e-mail geantworter wird.

Tiertrainer

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31 Nachrichten

Willkommen im Club...btw. Beschwerden sind hier völlig sinnlos... 😉

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12 Nachrichten

Mein mittlerweile persönlicher Ansprechpartner hier, Jano, schreibt mir immer nett zurück. Letzte Info vom 05.12.2021 das wenn dann der Brief von der Fachabteilung kommt mit dem Gutschein, dann dort alles weitere beschrieben ist. Der Brief ist mittlerweile auch schon wieder Wochen überfällig

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7 Nachrichten

Bei mir ist es genau das gleiche 🤣

Tiertrainer

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31 Nachrichten

Selbst wenn Du einen Gutschein bekommst und auch der Code richtig ist: Du wirst kein Trikot bekommen. 

ICh habe sogar zweimal einen Gutschein mit Code bekommen und nix ist . Es ist und bleibt eine Verarschung!

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12 Nachrichten

Gibt es hier eigentlich irgendwen, der jemals ein Trikot bekommen hat? 🤣

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10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

alle, die vor der Kooperation mit einem neuen Versanddienstleister ein Trikot bestellt hatten, bekamen eine Mitteilung mit einem Ausgleich. Seit es den neuen gibt, werden die Trikots versendet. 

 

Ich kann gern einmal bei euch reinschauen und dies ggf. näher prüfen lassen, wenn ihr dies möchtet. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

PS: Dies gilt nur für Kundinnen/Kunden, welche sich bis jetzt hier öffentlich gemeldet hatten.

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12 Nachrichten

Liebe/er Skanny,

 

ich habe vor dem neuen Trikot Dienstleister den neuen Kunden geworben. Warte Wochen und bekomme dann gesagt er ist konkurs, dann gibt es einen neuen der sich meldet und es tut sich wieder nichts, alles schon mit eurem Jano durchgekaut.

 

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Wie geschrieben, kann ich das im Einzelfall gern noch einmal prüfen (lassen).

(Bearbeitet)

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12 Nachrichten

@Sanny_G Danke aber dein Kollege kümmert sich schon 3 Monate darum 🙂

(Bearbeitet)

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Dies ist aber eine sehr lange Zeit. 😕 Ich gehe davon aus, dass er dies zur näheren Prüfung bereits weitergeleitet hat. In dem Fall können wir leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

(Bearbeitet)

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12 Nachrichten

Ja ich habe das heute unserem Anwalt übergeben. Jetzt bekommt Sky eine Klage in zwei Punkten. Nicht aushändigen der Sache und Schmerzensgeld.

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12 Nachrichten

 
 

 

 
 

 


Guten Tag Herr Ritzel,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Für die Bestellung Ihres Wunschtrikots haben wir Ihnen vor Kurzem einen Gutscheincode per Brief zugesandt. Gerne teilen wir Ihnen den Code und den Bestellablauf noch einmal mit:

 

1. Auf der Website sky.de/deintrikot Wunschtrikot und Größe auswählen

2. Gutscheincode:...............eingeben und bestätigen

3. Lieferadresse eingeben und Bestellung abschicken

 

Das Trikot kommt dann schnellstmöglich und versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

 

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

 

 
 

 

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Unfassbar das Trikot ist auf dem Weg zu uns, ich kann es nicht glauben.

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Das Trikot ist tatsächlich gekommen, was lange währt wird doch noch gut.

Tiertrainer

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31 Nachrichten

Lol. Hier seit Monaten nicht. Tzz... Kann ich kaum glauben.,

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Vielleicht auch mal mit Rechtsanwalt drohen?

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @toki100,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Durch einen anderen Thread bin ich wieder mal darauf gestoßen, dass ich ja immer noch kein Werbegeschenk bekommen habe. Seit über einem Jahr renne ich hinterher.

Im Chat, Whatsapp, Telefon... immer werde ich vertröstet, ich bekomme eine Mail von der öminösen "internen Fachabteilung".

Gibt es die überhaupt? Kenne die nur vom "Hören-Sagen".

 

Also vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

PS: als ich damals über einen Freund geworben wurde, hat derjenige ebenfalls kein Werbegeschenk  bekommen.

 

Scheint mir ein gängiges System zu sein.

 

Grüße 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hi mhenkel,

 

ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben. Das Thema können wir dann auch privat klären. 🙂

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen 

Auch ich bekomme mein Gratis Trikot nicht. Mir wurde von Sky eine Email geschickt wonach der Versanddienstleister  eleventeam sport für meine Bestellung zuständig sein soll! Nach telefonischer Rücksprache weiß dieser jedoch nichts von dieser Bestellung, desweiteren sagte man mir man arbeite gar nicht mit Sky zusammen! 

Nach mehreren Telefonaten mit dem Sky Kundenservice Freundschaftswerbung bei denen ich mehrfach weggedrückt wurde,verwies man mich wieder an eleventeam sport.

Mir wurde nun folgende Email von Sky geschickt, mich mit meinem Anliegen Trikot zu melden 

sky_ retoure@ pos-kreativ.de

Habe dort mein Anliegen und wie man mit Kunden umgeht geschildert. 

Ob diese Mail jedoch zugestellt wurde kann ich nicht nachvollziehen, da sie nicht als gesendet im Ordner auftaucht!

Wahrscheinlich wieder so eine Fake Adresse seitens Sky.

 

Ich werde Sky jetzt bis zum 10.12.22 die Möglichkeit geben mir mein Trikot zu schicken, ansonsten wird der Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt übergeben. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne möchte ich mir das ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkarte

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

mir geht es genauso,

habe im Januar 2023 eine Feunschaftswerbung gemacht und bis heute keine Premie erhalten.

Habe nach einem telefonat am 22.04.2023 mit Sky diese Nachricht erhalten:



Guten Abend Herr Schwichtenberg,

 

vielen Dank für das Telefonat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Aufgrund einer internen Umstellung kam es leider zu Verzögerungen beim Versand Ihres Trikotgutscheins. Der Versandauftrag wurde jetzt veranlasst. Der Gutscheincode wird Ihnen nun innerhalb der nächsten zwei Wochen per Brief zugesandt. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld. 

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Kann mir jemand helfen ?

Mfg.

schwichti1

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe am 03.09.2023 Herr. XXX bei euch geworben, wir haben alles online gemacht, haben meine Kunden und Vertragsnummer mit angegeben so wie es in dem Formular gefordert wurde. 
nun warte ich seit 6 Wochen auf den gutscheincode für das Trikot und habe diesbezüglich locker 10 Mails an die Service Abteilung gesendet ohne Antwort. 
Nun habe ich eine Mail erhalten in welcher steht das der geworbene Kunde sich hätte telefonisch melden müssen (WAS NIRGENDWO STEHT) und da die Anmeldung länger als 4 Wochen rum ist, ich keinen Anspruch mehr habe!!!! Das ist mehr als frech und mir dann einen Gutschein auf "Kulanz" zu geben um mir einen Film auszuleihen ist noch viel Frecher!!! 
Ich bin mehr als enttäuscht darüber und würde mir wünschen dort eine andere Lösung zu finden.

normalerweise bin ich nicht so aber hier geht es mir darum das es an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist!  

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Level 18

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Hallo @Chris94 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich den Fall mal anschauen und dir sicher helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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10.8K Nachrichten

Hallo @Chris94, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast.

 

Bitte schaue dennoch mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/freundschaftswerbung-bei-sky-de -> Dort steht u. a: 

 

A) "5. Durch das Generieren des Empfehlungs-Links wird kein Prämienanspruch erzeugt. Der Anspruch auf die Prämie wird nur wirksam, wenn der Geworbene bei Vertragsabschluss die Kundennummer und dessen Prämienwunsch angibt und der Vertrag des Neukunden erfolgreich zu Stande kommt und nicht in Mahnung gerät."

 

B) "Sobald der Vertrag deines Freundes zustande gekommen ist und nicht innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen widerrufen wurde, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Prämie. Dieser Bearbeitungsprozess nimmt momentan 6 - 8 Wochen Zeit in Anspruch."

 

Ich schaue dennoch gern einmal nach. Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)