Antworten

Freundschaftswerbung: 70 Euro-Prämie noch nicht verbucht

niven
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
274 Ansichten

Freundschaftswerbung: 70 Euro-Prämie noch nicht verbucht

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe einen Freund geworben und mir wurde mittlerweile auch schriftlich zugesichert, dass ich 70 Euro in den nächsten Monaten verrechnet bekomme. Leider musste ich nun doch feststellen, dass im Monat April doch die ganze Summe von meinem Konto abgebucht worden ist.

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,005
Post 2 von 2
268 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung: 70 Euro-Prämie noch nicht verbucht

Hallo @niven,

 

wie über https://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemie/70-euro-gutschrift-94597 beschrieben, ist der maßgebliche Zeitpunkt für die Verrechnung der Prämie das Vertragsabschlussdatum des Geworbenen. Hierzu muss man also auch die Infos über https://www.sky.de/freundschaftswerbung-172773 unter "Rechtliches" beachten. Dort steht, Zitat: "Die Prämie erhält der Werber in der Regel 6 bis 8 Wochen, nachdem der Vertrag des neuen Abonnenten zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. xxx"

 

Wenn die 8 Wochen seit der Neukundenaufnahme schon verstrichen sind, schaue ich gern näher nach. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Update: Frist wurde eingehalten und die Gutschrift wurde im Kundenkonto eingestellt.

Antworten