04.02.2021 19:18
Hallo zusammen,
langsam Verzweifel ich mit Sky....
Zur Vorgeschichte:
Ich habe einen Horizon von Vodafone (ehemals Unitymedia). Letzte Woche habe ich bei denen meinen Vertrag umstellen lassen.
Am Freitag merkte ich, als ich die 2. Bundesliga kucken wollte......... SCHWARZ und der Hinweis das wenn ich das Programm zu abonieren.
4 Stunden abwechselnd mit Vodafone und Sky telefoniert...... Ergebniss war 0!!!
Samstag morgen, letzter Versuch bei Sky....... anscheinend die einzig Komptente in dem Laden erwischt......10 Minuten später lief alles wieder 🙂
Montag haben dann die "Profis" von Vodafone wieder an meinem Horizon was geändert........
Seitdem kein Sky mehr.
Gefühlt tausend Telefonate geführt, jedesmal ist der andere daran Schuld!!!!!
Liebes Sky Team, ich schicke euch morgen meine Kündigung!!
Hänge seit einer Woche am Telefon, nur sch.... Wartemusik und keiner bekommt es bei euch auf die Ketten die virituellen Freischaltcodes an Vodafon zu schicken damit mein Abo wieder läuft.
Sorry, aber Profiarbeit sieht anders aus!!!!!!!
05.02.2021 15:22