Antworten

Freischalten von SKY - Kundennummer unbekannt?!

Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 1
172 Ansichten

Freischalten von SKY - Kundennummer unbekannt?!

Hallo

 

Am 21.11.2019 habe ich einen Sky Neukunden Abonnementvertrag beim Händler Expert abgeschlossen.

Der Receiver sowie die Smartcard wurden mir heute zugesandt!

Jedoch ist keine Freischaltung möglich!

 

Die Sky - Kundennummer sei Unbekannt, aufgrund dessen kann ich mich auch nicht unter ....Sky.de/freischalten...

Online freischalten, da mir auch die SKY-PIN Nummer fehlt.

Selbst über den Sender 100 (Sky 1 HD) ist keine Freischaltung nach mehr als 1 Stunde erfolgt.

 

Wie kann ich jetzt die Smartcard dem Gerät zuordnen und dementsprechend freischalten?

Warum kennt SKY meine Kundenummer nicht oder noch nicht?

Selbst über die SKY App kann ich keine Sky Pin festlegen, da hier nach Eingabe und Bestätigung der 10-stelligen Kundennummer der Versuch aufgrund eines technischen Fehler abgebrochen wird.

 

Zusammenfassend wie bekomme ich SKY zum laufen bzw freigeschaltet?

 

Danke

 

 

Antworten
Antworten