Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 41 von 277
3.724 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @drahomira, unsere Informationen zu DAZN über Sky sehen aktuell so aus, dass der monatliche Preis für DAZN ab August 2022 angehoben wird, bzw. bei laufenden DAZN  Jahresabos dann zum Ende der aktuellen Laufzeit. Gruß, Ronald

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 42 von 277
3.690 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

 Bei DAZN bekommen auch KundInnen der ersten Stunde die neuen Preise, wenn ihr Abo abläuft. Würde bei Sky sehr genau schauen.

Bei Feinkost-Aldi gibt es noch rabattierte Gutscheine.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 43 von 277
3.675 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira Red Bull TV ist auch bei DAZN über Sky verfügbar, bloß den Sender kann man nicht sehen, denn kein linearer Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktioniert, versucht man die Sender anzusehen, gibt es nur Ladekreise. Dies gilt für alle linearen Sender bei DAZN: Red Bull TV, Sportdigital Fußball HD, Eurosport 1 und 2 HD, NBA TV, MLB Network, NFL Network. Der Fehler besteht seit mehreren Monaten und es kümmert offenbar niemanden dieser Missstand: weder DAZN noch Sky.

 

Vielleicht kann @Ronald_S oder @Sanny_G bzw. @Janocore diese Störung weiter melden.

 

Danke!

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 44 von 277
3.664 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Ronald_S Genau so wurde es doch auch mir geschrieben, darum haben doch Kunden die Monatlich auf Jahresabo gewechselt um noch wenigstens 1 Jahr den alten Preis zu behalten. Auch bei mir steht das es nach dem Jahr 14,99 kosten soll was ja nicht stimmt und sollte schon lange geändert werden im KC laut Mod. Ruft man mein Sky über den Receiver auf steht Folgelaufzeit ab 1.6.22 unbefristet zu 29,99 mtl. , unbefristet also bis Laufzeitende ,bei mir April 2022 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 45 von 277
3.664 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

wie , jetzt müssen doch alle 29,99€ im Monat zahlen, bist du dir da sicher?

lieber Mod, bitte nochmals um Aufklärung, was ab LZ Ende , sprich ab 1.8 zu zahlen ist

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 46 von 277
3.645 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira Sky hat doch nicht den Preis für DAZN erhöht, und es heist doch schon lange alter Preis nur bis Laufzeitende, DAZN will doch den Preis auch für abgeschlossene Abo über Sky haben. Wie soll Sky das Abo weiter zum alten Preis anbieten, wer zahlt den ausgleich an DAZN, Sky bestimmt nicht.

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 47 von 277
3.641 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Erhöhung ist ja ok

aber  was ist dann der neue Preis, 14,99 oder 29,99

von 12 auf 29 wäre schon heftig, oder nicht?

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 48 von 277
3.660 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira... ist es für alle ....

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 49 von 277
3.656 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira Klar ist das krass , aber was bleibt einem, Kündigen oder schlucken , aber es kann noch soviel passieren ,ob sich das bei DAZN durchsetzt mit den neuen Preisen. 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 50 von 277
3.638 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Jahresabo-ueber-Sky-laeuft-demnaechst-aus-Wie-geht-es-we...

 

Mir wurde hier im Thread etwas von @Ronald_S empfohlen.

 

Werde es so machen. Sollte es so nicht klappen, werde ich kündigen und neu abschließen. 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 51 von 277
3.606 Ansichten

Betreff: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

@crocop 

@Ronald_S 

@kleines23 

 

danke für den chat start, sosnt hätten wir nie erfahren, dass wir die 24,99€ nur bekommen,w enn wir uns im chat melden

 

ich zahle somit rund 67€, Amazon, Sport und Bulipaket  und DAZN, um CL,beide Bulis und Cl zu sehen

stolzer Preis, aber wenn man es runterrechnet, kann man es sich schönrechnen + Sky krimi,+ Tennis

Jochen1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 277
3.634 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo, 

auf der Seite von Sky "DAZN Angebot bei Sky ab mtl. 12,50 € statt 24,99 € (-50% Rabatt) (sky-angebot.de)" steht: 

 

Preisgarantie für alte DAZN Kunden von Sky

Kunden, die bis zum 31. März 2022 DAZN über Sky zugebucht haben, erhalten eine Preisgarantie. Dies gilt für das Monatsabo für 14,99 € bis zum 31. Juli 2022. Für das Jahresabo gilt eine Preisgarantie von 12,50 € für 12 Monate. Wurde das Abo beispielsweise am 1. Februar 2022 abgeschlossen, gilt der Preis von monatlich 12,50 € bis zum 31. Januar 2023. Danach erhöht sich der Preis auf monatlich 14,99 €.

 

Was gilt denn nun jetzt?

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 53 von 277
3.622 Ansichten

Re: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Jochen1893 Das ist leider falsch, steht zwar so im KC, sollte schon lange geändert werden, aber nichts passiert, Kunden zahlen den vollen Preis den DAZN jetzt haben will nach dem Jahr. Oder Kündigen. 

 

kevin1997
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 54 von 277
3.621 Ansichten

Dazn abo

Schönen guten Tag,

Ich habe gestern vorschnell mein DAZN Abo gekündigt und würde das gerne wieder zurücknehmen und weiter den monatlichen Preis von 14,99 zahlen, ist das noch möglich?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 55 von 277
3.613 Ansichten

Re: Dazn abo

Hey kevin1997,
 

eine Reaktivierung der alten Konditionen ist in dem Fall leider nicht mehr möglich.
 

VG, Jule

kevin1997
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 277
3.606 Ansichten

Betreff: Dazn abo

Schade

Ich hatte gestern noch ein Verlängerungsangebot mit mein aktuellen Paketen und DAZN, für 47€
kann man da was machen, um noch mal so ein Angebot zu bekommen?
Sei der DAZN-Kündigung ist das Angebot leider weg
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 57 von 277
3.615 Ansichten

Re: Betreff: Dazn abo

Über diesen Social Media Kanal führen wir keine Angebotsberatung durch. Bitte kontaktiere die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 58 von 277
3.588 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Moin!

 

im KC wurden schon die 24,99 Euro fuer dazn angerechnet. Zahlbar ab 1.8.22. Somit waere ich bei 69,99/ Monat!

Werde wahrscheinlich dazn kuendigen.

 

Gruss

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 59 von 277
3.258 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen hab ich einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Freitag (01. Juli 2022) gegen 10:05 Uhr:

 

 

Auch auf t-online.de gibt es was passendes dazu. Ist vom Freitag (01. Juli 2022) gegen 09:59 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 60 von 277
3.241 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Da ich DAZN dirket bei DAZN und nicht über Sky habe, müsste ich dann ab August 22 ins Jahresabo zu mtl. 24,99€ wechseln. Sonst würde mein aktuelles Monatsabo auf 29,99€ steigen. Mal das WE drüber nachdenken. 

 

Kleines aber wichtiges Update in meinem Fall. Da DAZN ja 30Tage vorher informieren will wenn es zu einer Preisanpassung kommt, und ich bislang noch nichts erhalten habe, hätte ich evt. noch Glück und wäre erst Ende August mit der Preiserhöhung dran. Am 27.7. sind bei mir noch aktuell 14,99€ bei DAZN geplant. Wäre dann also am 27.8. bei mir die Presierhöhung.

Antworten