Kulissenbauer
•
68 Nachrichten
Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?
Hallo Sky community,
für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage
Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?
Vielen Dank euch schonmal
MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.
neville
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 1 Jahr
wenn ich dich richtig verstehe dann ist das ja im prinzip verarsche.. wie gesagt am 31.1.24 ist das umgesprungen auf 29,99€..müsste es nicht bis nächstes jahr dann gehen? sodass ich jetzt bis 25 noch den alten preis zahle und wenn ich jetzt verlängern dann ab 31.1.25 nochmal für ein jahr 29,99€ zahle? oder springt das weil da kündigung bis 31.3.24 steht bereits nach 2 monaten also zum 1.4.24 um auf 44,99€ und ich müsste jetzt quasi wie du geschrieben hast verlängern um quasi bis 1.4.25 29,99 zu zahlen?
2
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23 et all
wir haben uns ja schon öfters wegen DAZN ausgetauscht
ich zahle aktuell die 24,99€ ab 1.8.24 und habe heute auch wieder verlängert um 1 Jahr für 34,99, da ich sonst 44,95 ab 1.8.25 zahlen müßte
ich glaube du hattest damals noch früher verlängert und hast auch ab 1.8.25 die 24,99€
die Frage ist immer wird DAZN auch in der Saison 25/26 weiter CL ,Buli übertragen?
7
0
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 1 Jahr
Genau,aber ich denke dazn wird schon etwas behalten,CL
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
Eine Frage an die Moderatoren: ich habe mein DAZN Abo zum 30.09.24 gekündigt. Im Kundencenter wird mir eine Verlängerung für DAZN UNLIMITED für 1 weiteres Jahr zu einem etwas erhöhten Preis angeboten. Wird das Paket unverändert sein, bezüglich der zwei gleichzeitig möglichen Streams auf zwei verschiedenen Geräten im gleichen Haushalt mit gleicher IP-Adresse? Nur dann werde ich vielleicht zu anderen Konditionen verlängern. Vielen Dank für Rückmeldung im voraus.
3
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Juliane Super, vielen Dank. Gruß, Stefan Häpp
(Bearbeitet)
0
0
RickVaughn99
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ist es möglich DAZN über Sky auch als monatlich kündbares Paket zu abonnieren? Habe mein aktuelles Jahresabo zum 31.08. gekündigt und möchte kein Jahresabo mehr.
Grüße, Oliver
5
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe DAZN über Sky für 29,99 Euro im Monat. Im Kundencenter steht ab 31.07.2024 weiterhin 29,99 Euro. Über den Stream kam jedoch die Aufforderung zu verlängern für 34,99 Euro. Was stimmt nun? Kann Mod das bitte prüfen? @Sanny_G
Danke!
(Bearbeitet)
1
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Klasse, dann sollte das wohl besser kommuniziert werden. Zudem kündigt DAZN bei Nichtverlängerung ggf. den Vertrag.
Zumindest wurde mir gerade ein tolles "Angebot" für Sky unterbreitet. Preis höher als ich zur Zeit zahle... 😂
1
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das "Problem" ist, dass man es ja für die CL braucht.
in Kundencenter steht auch was von Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2024. Würde mich nicht wundern, wenn Sky da dann wieder was erhöht...
1
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Meinte auch den Preis für Sky. Komisch, dass da das Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2024 ist.
Die 2 linearen Sender sind natürlich praktisch.
1
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wenn es nur so einfach wäre...
Meinen Erfahrungen nach sagt da jeder Mitarbeiter was anderes... zudem werden die Preise auch bei jedem anders angepasst.
Aber egal. Manche verteidigen Sky, für manche ist es ein notwendiges Übel. 🙃
2
0
derhagn
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Sanny_G ,
wie lang dauert das? DAZN hat angekündigt den Vertrag zu kündigen, wenn ich nicht verlängere.
im Chat habe ich ein Angebot bekommen. Können wir vll. privat darüber sprechen?
Vielen Dank.
(Bearbeitet)
1
0
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23
Schon gesehen Dazn will womöglich aus Buli aussteigen
Aber dann sind 24,99 zu teuer,oder
Nur noch Cl,also max.so 14 Spiele,ohne Amazon zu berücksichtigen
1
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich auch nur wegen Fussball und nur FCB sonst nichts
Bei Sky kann ich wenigstens noch 2.liga,Tennis und nebenbei Sky Krimi nutzen
Aber 37euro Sky, 25 Dazn, 9 Amazon
Schon heftig
Kostet dies in England,Italien,Spanien auch soviel
CL,Pokal,Meisterschaft zu gucken
Und alles bei einem oder mehrere Anbieter?
1
0
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich hatte noch für 24,99 verlängert
1
0