Level 1
•
68 Nachrichten
Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?
Hallo Sky community,
für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage
Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?
Vielen Dank euch schonmal
MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.

drahomira
Level 2
•
396 Nachrichten
oder sky geht über den Jordan
wie kannst du bis 25 verlängern?
nochmals Verlängerung anklicken?
2
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Habe ein CIi Modul und ein DAZN Abo über Sky.
Aktuelle funktioniert nur der lineare DAZN Kanal 2 , aber der lineare DAZN Kanal 1 funktioniert nicht.
Anzeige "kein Signal"
Kann jemand helfen?
1
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Ja, und der Kanal 1 hat auch mal funktioniert
0
0
einstein3009
Level 8
•
185 Nachrichten
Die Frequenz hat sich geändert, daher mal einen Suchlauf machen. Hintergrund: Bei der SD-Abschaltung vom 22.03.2023 wurde einge Sky HD Sender auf andere Transponder verschoben.
Quelle: satindex.de
0
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
vielen Dank für den Tipp...werde es probieren....
es ist leider immer wieder bei einem neuen Suchlauf bei einem TV ärgerlich, dass ich dann alle Sender immer wieder neu in eine Senderliste einfügen muss....aber das ist dann halt so
0
0
einstein3009
Level 8
•
185 Nachrichten
Dann empfehle ich den Wechsel zum Q Receiver, denn der macht soche Umstellungen in der Nacht alleine und man hat als kd damit keinen Stress. Ich selbst nutze den Q von Anfang an und bin sehr zufrieden damit.
0
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
verstehe.....möchte aber keinen Receiver mehr rum stehen haben, deswegen habe ich damals das CI Modul gewählt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
😅
1
0
drahomira
Level 2
•
396 Nachrichten
droht neues Ungemach oder sind wir die verlängert haben , mit 19,99 safe
https://www.4kfilme.de/dazn-passt-seine-tarife-an-und-erhoeht-erneut-die-preise/
aktuell kann mana uch nur noch für 24,99 verlängern, ich bin aktuell mit 19,99 bis 31.7.24 wohl safe
1
0
TimoJausH
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Laut Medien gilt der aktuelle Kooperationsvertrag für SKY Kunden mit DAZN nur für das Standard Abo. Bundesliga und CL soll es aber nur mit dem Unlimited Abo geben
( Die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga und Partien der Champions League sind ab sofort nur noch mit einem Premium-Abo „DAZN Unlimited“ zu sehen – nicht mehr wie bisher im Paket „DAZN Standard“. Kostenpunkt: Der Fußball-Anhänger zahlt 44,99 Euro für einen Monat! Dieser Preis lag bisher bei 39,99 Euro. )
Wie ist es nun definitiv? Eine DAZN Verlängerung über SKY betrifft das Standard Abo, aber nicht das Unlimited Abo?
Davon mache ich es letztlich abhängig, ob ich DAZN verlängere.
MfG
0
0
drahomira
Level 2
•
396 Nachrichten
m.e ist das sky dazn abo unlimited
so steht es auch, wenn du auf verlängern klickst
daher gehe ich davon auch aus!
oder seht ihr dies anders?
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Altkundschaft hatte damals DAZN Unlimited incl. der zwei TV-Sender bekommen. Bei DAZN über Sky und bei DAZN direkt.
0
drahomira
Level 2
•
396 Nachrichten
d h.ich habe unlimited für 19.99 weiter bis 31.7.24 und wenn für 24.99 verlängere sogar noch 1 Jahr
2
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Ich habe auch eine neue Sky Abopreiserhöhung vorgestern erhalten.
Aktuell zahle ich noch 25,99€ für das Sport- und Bundesligapaket , und ab 01.11. soll ich 2,99€ mehr bezahlen.
Ich blicke langsam bei den Preisen nicht mehr durch. Scheinbar sind viele unterschiedliche Preise im Markt. Das System ist ziemlich intransparent.
3
0
drahomira
Level 2
•
396 Nachrichten
ich denke ich hab es schriftlicb
0
0