Level 1
•
68 Nachrichten
Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?
Hallo Sky community,
für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage
Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?
Vielen Dank euch schonmal
MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.

johelo
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo habe mein Dazn Jahresabo am 23.8.2022 für 19,99€ verlängert e-mail mit Bestätigung auch erhalten
im Kundencenter steht für Oktober aber immer noch 29,99€.
Könnte sich das mal jemaand anschauen ?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen,
aktuell habe ich noch ein DAZN Jahresabo über euch zu 12,50,-€ monatlich bis 31.03.23.
Ich hatte Ende Juli dann DAZN zu 19,99,-€ gebucht für ab 01.04.23.
Gestern bekam ich eine Bestätigungsmail darüber, allerdings zu 24,99,-€ mtl.
Könnte sich das bitte ein/e Moderator/in ansehen und korrigieren? Den Vorteilspreis gibt es ja soweit ich weiß nicht mehr lange...
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
f0rCe
5
0
bubbagump
Special Effects
•
19 Nachrichten
Bitte um Moderator - Auskunft in Sachen DAZN - Abo über Sky: Mein über Sky gebuchtes DAZN - Abo endet zum 28.02.23. Derzeit zahle ich 12,50 Euro . Dieses Abo läuft ab 1.3.zum Preis von 14,99 Euro weiter.
Was ich so in diesem Chat nachverfolgen konnte,sind das alles fiktive Preise ,welche dann in eine üble Kostenfalle führen können.
Ich möchte DAZN gerne langfristig verlängern zum bestmöglichen Preis .
Jetzt habe ich diverse Möglichkeiten: Sky kündigen, Sky + DAZN kündigen etc.
Welchen Tipp habt ihr mir?
1
0
bubbagump
Special Effects
•
19 Nachrichten
Bietet Sky dann wenigstens ein günstiges Jahresabo an,wenn man über Sky das DAZN - Abo mit verlängert?
2
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Hallo zusammen,
meine DAZN Jahresabo läuft auch zum 23.02. ab.
1.)Verlängerungsangebot von DAZN über 19,99 anehmen. Das wäre dann beginnend ab 24.02.
2.) DAZN Abo kündigen und auf neues Angebot im Markt hoffen (Lidl, Aldi etc.)
3.) DAZN Abo kündigen und bei Sky wieder dazu buchen. Hier besteht der Nachteil, das der Vertrag sofort beginnt und man die Beiträge bis 23.02. doppelt zahlt.
Ist das so korrekt?
Welche Vorgehensweise ist sinnvoll?
Ist der DAZN Empfang (über Sky) auch per CI Modul möglich? Ist dann auch der Empfang über Satellitenkanäle möglich?
Herzlichen Dank vorab.
4
0
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
eine dazugehörige Frage:
- mein DAZN läuft zum 31.7 aus, bei Verlängerung dann 29,99
ich hoffe immer noch, dass wir es als Sky kunde weiter günstiger bekommen,
keiner weiß ja wie e smit Sky,DAZN,1&1 usw.weitergeht, Verschmelzung etc.?
aber was mach tman kündig tman oder wartet man noch ein paar Monate?
1
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe dich Woche 2 mal mit Sky Mitarbeitern gesprochen und 2 unterschiedliche Antworten erhalten.
1. DAZN Freischaltung der linearen SAT Kanäle im TV?
2. Empfang von Sky Go und DAZN in Österreich (deutsches Abo)?
3. DAZN Abo Standard oder unlimited für 19,99€ im Jahresabo?
Kann mir jemand die 100% korrekten Antworten geben?
Würde dann ggf Abo abschließen.
Herzlichen Dank vorab.
0
0
einstein3009
Level 8
•
185 Nachrichten
1. ) ja, bei Buchung über Sky. Beim Sky Q Kanalplatz 239 und 240
2.) Sky Go in Ö, ja maximal 35 Tage, Voraussetzung: min. 1x in D genutzt. für DAZN gilt vermtl. das gleiche. Hierzu die FAQ auf DAZN nutzen
3.) DAZN Standard seit 16.02.23
sky.de/dazn
0
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Habe CI Modul und nicht Sky Q. Was verändert das?
1
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Herzlichen Dank
0
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
liebe Mods und Kollegen
gibt es eine Chance, dass die Erhöhung auf 29,99 von Sky mit DAZN doch rabattiert wird?
24.99 wäre ja eine Option?
7
0
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
ich stehe auf der Leitung, ich habe deinen Link doch angeklickt und dann kommt beretis abonniert und das Kästchen verlängern ist grau hinterlegt und schon angekreuzt
s.bitte Post von 12.04 Uhr
ich lese dies so, ich muss ab Juli 29,99 zahlen
3
0
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@Sanny_GBei mir war es doch auch so, konnte im KC nicht verlängern, wurde dann von euch Netten Damen hinterlegt, am Ende alles geklappt, nur mit der Eintragung hatten wir ja geschrieben, und das es immer erst zum Laufzeit Start im KC ersichtlich ist, hab ja schriftliche Bestätigung bekommen, 😉
(Bearbeitet)
0
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
lieben herzlichen Dank an euch beide
genau dies habe ich gemacht, obwohl grau hinterlegt, bin ich auf zahlungspflichtig bestellen gegangen und sofort kam die Mail
Jetzt bin ich zufrieden,denn mit 19,99 kann ich leben, denn als Fussballfan nütze ich es zeitweise für Fr und So und natürlich für CL
gut, dass ich gefragt habe 🙂
ab wann erscheint dann das Verlängerungsdatum unter meinsky?
Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis
Hallo ......
gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen:
Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.).
Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt, zwei parallelen Streams und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf Sky.
Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99€, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird.
5
drahomira
Level 2
•
395 Nachrichten
eben ksm von sky auch eine mail, dass Dazn bis 31.7.24 verlängert ist
nochmals dank an euch
1
0