okt_ob_ers Profil
Level 1

Level 1

• 

68 Nachrichten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo Sky community,

für die CL möchte ich gerne dazn als monatlich Option zu meinem Vertrag buchen. Weil die monatliche Kündigungsoption für mich günstiger ist (wenn ich die Kündigung zum Ende der CL Saison ausübe, um sie dann wieder zum Start aktiviere) stellt sich für mich folgende Frage

Hat das Angebot für 14.99€ auch nach meiner Kündigung bestand, so dass ich darauf ein paar Monate später wieder zugreifen kann oder wird es diese Option dann nicht mehr geben und ich muss zum Listenpreis von 30€ buchen?

Vielen Dank euch schonmal

MOD-EDIT: Betreff eindeutiger formuliert.

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo habe mein Dazn Jahresabo am 23.8.2022 für 19,99€ verlängert e-mail mit Bestätigung auch erhalten

im Kundencenter steht für Oktober aber immer noch 29,99€.

Könnte sich das mal jemaand anschauen ?  

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @johelo

ich schaue mir das gerne einmal an und entschuldige die Unstimmigkeiten. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@KatjaZ Es wurde doch hier schon geschrieben das es im KC erst eingetragen wird ab neuer Laufzeit? warum? ist es nun so, eventuell dadurch die  falschen Abbuchungen , wenn ein Kunde zwei Monate vor Ablauf auf Jahres Abo zu 19,99 € umstellt, kann es doch auch im KC gleich eingetragen werden? 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo zusammen,

aktuell habe ich noch ein DAZN Jahresabo über euch zu 12,50,-€ monatlich bis 31.03.23.

Ich hatte Ende Juli dann DAZN zu 19,99,-€ gebucht   für ab 01.04.23.

Gestern bekam ich eine Bestätigungsmail darüber, allerdings zu 24,99,-€ mtl.

Könnte sich das bitte ein/e Moderator/in ansehen und korrigieren? Den Vorteilspreis gibt es ja soweit ich weiß nicht mehr lange...

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

f0rCe

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 2

• 

395 Nachrichten

ich bekam gestern erneut ein Schreiben, dass ich nur 19,99€ für DAZN zahle, aber ab 1.8.23 dann 29,99 wenn ich nicht kündige

ich es schon sicher, dass wir dann 29,99 zahlen müssen, keien Chance , dass es billiger wird

Level 19

• 

10K Nachrichten

@drahomira Nach dem jetzigen Stand, ist es wohl so, wenn  die Verlängerung für 19,99 oder 12,50€ ausläuft und nicht kündigt zahlt man 29,99€.Dann soll es ja auch bei Sky Jahres Abo 24,99 kosten. Aber da wird bestimmt noch was kommen, ist ja noch zeit bis 2023.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

395 Nachrichten

genau, aber schienbar muss man aufpassen, dass man dann eventuell kündigen muss , um billiger wegzukommen

wobie dies ja auch unsinnig wäre, denn eigentlich sollte man Bestandskunden Sky-DAZN gleich günstiger stellen

Special Effects

• 

19 Nachrichten

Bitte um Moderator - Auskunft in Sachen DAZN - Abo über Sky: Mein über Sky gebuchtes DAZN - Abo endet zum 28.02.23. Derzeit zahle ich 12,50 Euro . Dieses Abo läuft ab 1.3.zum Preis von 14,99 Euro weiter.

Was ich so in diesem Chat nachverfolgen konnte,sind das alles fiktive Preise ,welche dann in eine üble Kostenfalle führen können.

Ich möchte DAZN gerne langfristig verlängern zum bestmöglichen Preis .
Jetzt habe ich diverse Möglichkeiten: Sky kündigen, Sky + DAZN kündigen etc.

Welchen Tipp habt ihr mir?

Level 19

• 

10K Nachrichten

@bubbagump Genau so steht es bei mir auch, und 28.02,23 ist bei mir auch Ende. 14,99€ gibt es nicht mehr und wenn Du nicht Kündigen geht es Monatlich zu 29,99€ weiter. Hab ich schon öfters angesprochen wurde aber nie geändert. 😉Vermute das bevor man nicht Kündigt, oder für ein Jahr verlängert da sich auch nichts ändert im KC. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

19 Nachrichten

Bietet Sky dann wenigstens ein günstiges Jahresabo an,wenn man über Sky das DAZN - Abo mit verlängert?

Level 19

• 

10K Nachrichten

@bubbagump Ja für 19.99€ müsste doch auch im KC stehen, 😉Die Verlängerung sollte nur bis 14.11.gehen zu 19,99€ bei mir steht es noch im KC eventuell wieder verlängert von Sky? 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @bubbagump,

du hast bereits alle Informationen von @kleines23 bekommen - vielen Dank dafür! 🙂 Und ja, die Aktion bei DAZN mit den Vorteilspreis wurde bis Jahresende verlängert. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

25 Nachrichten

Hallo zusammen,

meine DAZN Jahresabo läuft auch zum 23.02. ab.

1.)Verlängerungsangebot von DAZN über 19,99 anehmen. Das wäre dann beginnend ab 24.02.  

2.) DAZN Abo kündigen und auf neues Angebot im Markt hoffen (Lidl, Aldi etc.)

3.) DAZN Abo kündigen und bei Sky wieder dazu buchen. Hier besteht der Nachteil, das der Vertrag sofort beginnt und man die Beiträge bis 23.02. doppelt zahlt.

Ist das so korrekt?

Welche Vorgehensweise ist sinnvoll?

Ist der DAZN Empfang (über Sky) auch per CI Modul möglich? Ist dann auch der Empfang über Satellitenkanäle möglich?

Herzlichen Dank vorab.

Special Effects

• 

25 Nachrichten

vielleicht hat jemand noch ein guten Tip.....bzw. kann die Frage bzgl. des CI Moduls beantworten...

VG Frankie

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Guten Morgen @Frankie1,

die 2 linearen Kanäle von DAZN werden auch über das CI Plus-Modul von Sky freigeschaltet.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

25 Nachrichten

Vielen Dank Axel für die schnelle Reaktion.

Dann hat die Buchung über Sky bei einem CI Modul zumindest einen Vorteil.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Gerne, ich wünsche dir entspannte Festtage. 

Level 2

• 

395 Nachrichten

eine dazugehörige Frage:

- mein DAZN läuft zum 31.7 aus, bei Verlängerung dann 29,99

ich hoffe immer noch, dass wir es als Sky kunde weiter günstiger bekommen,

keiner weiß ja wie e smit Sky,DAZN,1&1 usw.weitergeht, Verschmelzung etc.?

aber was mach tman kündig tman oder wartet man noch ein paar Monate?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wie wärs damit? Kündigen und DAZN-Gutschein(e) bei amazon oder lidl kaufen. 199,90 /Jahr.

Einlösen und die Zeit wird angehängt.

Das D+ Abo direkt:

https://support.discoveryplus.com/hc/de/articles/360018839677-Wie-kann-ich-mein-Abonnement-beenden-

Special Effects

• 

25 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe dich Woche 2 mal mit  Sky Mitarbeitern gesprochen und 2 unterschiedliche Antworten erhalten.

1. DAZN Freischaltung der linearen SAT Kanäle im TV?

2. Empfang von Sky Go und DAZN in Österreich (deutsches Abo)?

3. DAZN Abo Standard oder unlimited für 19,99€ im Jahresabo?

Kann mir  jemand die 100% korrekten Antworten geben?

Würde dann ggf Abo abschließen.

Herzlichen Dank vorab.

Level 8

• 

185 Nachrichten

1. ) ja, bei Buchung über Sky. Beim Sky Q Kanalplatz 239 und 240

2.) Sky Go in Ö, ja maximal 35 Tage, Voraussetzung: min. 1x in D genutzt. für DAZN gilt vermtl. das gleiche. Hierzu die FAQ auf DAZN nutzen

3.) DAZN Standard seit 16.02.23

sky.de/dazn 

Special Effects

• 

25 Nachrichten

Habe CI Modul und nicht Sky Q. Was verändert das?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Frankie1,

die beiden linearen Sender stehen auch über das Sky CI Plus-Modul zur Verfügung, allerdings befinden sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf anderen Kanalplätzen. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

25 Nachrichten

Herzlichen Dank 

Level 2

• 

395 Nachrichten

liebe Mods und Kollegen

gibt es eine Chance, dass die Erhöhung auf 29,99 von Sky mit DAZN doch  rabattiert wird?

24.99 wäre ja eine Option?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @drahomira,

wie du über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 sehen kannst, können wir den vergünstigten Jahrespreis von 19,99 Euro aktuell noch anbieten. Bestandskunden können dies online auch nach dem Login ohne Probleme buchen. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 2

• 

395 Nachrichten

@Sanny_G 

drahomira_0-1679569446308.png

danke für die Info, aber genau dies geht doch nicht, nach 1 Jahr 19,99, kostet es dann 29,99

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Wie lange wir den Aktionsspreis von 19,99 Euro noch anbieten können, ist unklar. Wir müssen uns da an die Vorgaben von DAZN halten. Die Info mit dem Folgepreis von 29,99 Euro ist somit korrekt. 

Level 19

• 

10K Nachrichten

@drahomiraDas steht bei allen die eine Verlängerung zu laufen haben, Kündigen, oder verlängern für 1 Jahr sonst 29,99€😉 Auch bei Neu Abschlüsse, ist doch bei Sky bei einem Neukunden Angebot nicht anders. 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

395 Nachrichten

@kleines23 

wie soll dies gehen?

aktuell läuft der Vertrag bis Juli 23 für 19,99

wenn ich jetzt DAZN kündige, dann doch erst zu Ende Juli möglich,

dann kann ich doch erst im Juli wieder neu abshcließen

aber keiner weiß doch, ob sky dann noch die 19,99€ anbieten kann

und aktuell verlängern kann ich ja nicht

Level 2

• 

395 Nachrichten

ich stehe auf der Leitung, ich habe deinen Link doch angeklickt und dann kommt beretis abonniert und das Kästchen verlängern ist grau hinterlegt und schon angekreuzt

s.bitte Post von 12.04 Uhr

ich lese dies so, ich muss ab Juli 29,99 zahlen 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Das ist so normal und korrekt. Das Häkchen bei "Ja, ich möchte DAZN zum Ende der Vertragslaufzeit zu folgenden Konditionen verlängern." wird automatisch gesetzt, ja. Wenn du dann die Buchung abschließt, verlängerst du DAZN zum Preis von 19,99 Euro. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@kleines23: Es gibt keine allgemeine Störung für den Buchungsprozess, zumindest kann aktuell keiner festgestellt werden. Wenn eine Buchung - warum auch immer - nicht möglich ist, sollte man immer mal den Cache und die Cookies löschen und/oder es über einen anderen Browser versuchen. Im Notfall helfen wir sonst natürlich durch eine manuelle Buchung. 

Level 2

• 

395 Nachrichten

großes lob an die Mods und auch u.a an kleines23 und  @sonic28 die oft perfekt helfen

(Bearbeitet)

Level 19

• 

10K Nachrichten

@Sanny_GBei mir war es doch auch so, konnte im KC nicht verlängern, wurde dann von euch Netten Damen hinterlegt, am Ende alles geklappt, nur mit der Eintragung hatten wir ja geschrieben, und das es immer erst zum Laufzeit Start im KC ersichtlich ist, hab ja schriftliche Bestätigung bekommen, 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

395 Nachrichten

lieben herzlichen Dank an euch beide

genau dies habe ich gemacht, obwohl grau hinterlegt, bin ich auf zahlungspflichtig bestellen gegangen und sofort kam die Mail

Jetzt bin ich zufrieden,denn mit 19,99 kann ich leben, denn als Fussballfan nütze ich es zeitweise für Fr und So und natürlich für CL

gut, dass ich gefragt habe 🙂

ab wann erscheint dann das Verlängerungsdatum unter meinsky?

Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis

Hallo ......

gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen:

Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.).

Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt, zwei parallelen Streams und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf Sky.

Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99€, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird.

Level 2

• 

395 Nachrichten

eben ksm von sky auch eine mail, dass Dazn bis 31.7.24 verlängert ist

nochmals dank an euch

Level 19

• 

10K Nachrichten

@drahomiraNa alles gut, kann man nur hoffen dass sich DAZN auch so lange hält, na ja bis zur Neuen Rechte Vergabe wohl schon, aber möglich ist alles, könnte ja eigentlich auch bis März 25 verlängern, aber bin mir nicht sicher was in der Zeit noch passiert mit den Preisen bei DAZN. 😉

(Bearbeitet)