Antworten

Frage zu Netflix über Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 14
5.222 Ansichten

Frage zu Netflix über Sky

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits ein Netflix-Abo direkt bei Netflix. Wie ist das wenn ich Netflix über Sky buche?

Bekomme ich auch ganz normal Zugangsdaten und kann mich mit diesen bei Netflix anmelden über Browser, ipad etc. oder lediglich über den Sky Q Receiver?

Sind die Zugangsdaten dann meiner Mailadresse zugeordnet (wäre doof, da diese Mailadresse ja direkt bei Netflix bereits ein Abo hat!?

Danke schon mal.

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 2 von 14
5.215 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky


@MM1894  schrieb:

ich habe bereits ein Netflix-Abo direkt bei Netflix. Wie ist das wenn ich Netflix über Sky buche?


Du kannst dein bestehendes Abo bei Netflix mit dem Abo bei Sky verknüpfen. Somit hast du dann nur ein einziges Netflix Abo. Dabei ruht die Bezahlung des Netflix Abos bei Netflix, d. h. Netflix bucht in der Zeit, wo du das Abo über Sky hast, nichts ab. In dieser Zeit bucht  Sky das Netflix Abo bei dir ab. Wenn du irgendwann später das Netflix Abo bei Sky wieder kündigst, dann reaktiviert sich vollautomatisch die Bezahlung über Netflix, d. h. Netflix bucht dann wieder bei dir ab, außer du hast das direkte Abo bei Netflix dann gekündigt.

 

 


@MM1894  schrieb:

Bekomme ich auch ganz normal Zugangsdaten und kann mich mit diesen bei Netflix anmelden über Browser, ipad etc. oder lediglich über den Sky Q Receiver?


Wenn du dein vorhandenes Netflix Abo mit dem Sky Abo verknüpfst, dann hast du weiterhin die gewohnten Zugangsdaten, um dich bei Netflix einzuloggen. Du bekommst dann keine neuen Zugangsdaten. Die gibt es nur, wenn du dein vorhandenes Netflix Abo nicht mit Sky verknüpfst. Und du kannst dich weiterhin überall einloggen. Daran ändert sich nichts. Der Sky Q Receiver ist nur eine zusätzliche Möglichkeit sich bei Netflix einzuloggen. Man kann sich auch auf dem Sky Q Receiver mit einem bestehenden Netflix Account einloggen, ohne das vorhandene Netflix Abo mit Sky zu verknüpfen, d. h. dann würde Netflix weiterhin abbuchen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 2 von 14
5.216 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky


@MM1894  schrieb:

ich habe bereits ein Netflix-Abo direkt bei Netflix. Wie ist das wenn ich Netflix über Sky buche?


Du kannst dein bestehendes Abo bei Netflix mit dem Abo bei Sky verknüpfen. Somit hast du dann nur ein einziges Netflix Abo. Dabei ruht die Bezahlung des Netflix Abos bei Netflix, d. h. Netflix bucht in der Zeit, wo du das Abo über Sky hast, nichts ab. In dieser Zeit bucht  Sky das Netflix Abo bei dir ab. Wenn du irgendwann später das Netflix Abo bei Sky wieder kündigst, dann reaktiviert sich vollautomatisch die Bezahlung über Netflix, d. h. Netflix bucht dann wieder bei dir ab, außer du hast das direkte Abo bei Netflix dann gekündigt.

 

 


@MM1894  schrieb:

Bekomme ich auch ganz normal Zugangsdaten und kann mich mit diesen bei Netflix anmelden über Browser, ipad etc. oder lediglich über den Sky Q Receiver?


Wenn du dein vorhandenes Netflix Abo mit dem Sky Abo verknüpfst, dann hast du weiterhin die gewohnten Zugangsdaten, um dich bei Netflix einzuloggen. Du bekommst dann keine neuen Zugangsdaten. Die gibt es nur, wenn du dein vorhandenes Netflix Abo nicht mit Sky verknüpfst. Und du kannst dich weiterhin überall einloggen. Daran ändert sich nichts. Der Sky Q Receiver ist nur eine zusätzliche Möglichkeit sich bei Netflix einzuloggen. Man kann sich auch auf dem Sky Q Receiver mit einem bestehenden Netflix Account einloggen, ohne das vorhandene Netflix Abo mit Sky zu verknüpfen, d. h. dann würde Netflix weiterhin abbuchen.

 

Gruß, Sonic28

MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 14
5.209 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

Ah super. Danke dir. Muss ich das Sky irgendwie mitteilen, dass ich keine Zugangsdaten benötige?

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 4 von 14
5.206 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky


@MM1894  schrieb:

Ah super. Danke dir. Muss ich das Sky irgendwie mitteilen, dass ich keine Zugangsdaten benötige?


Schau mal auf diese Seite Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainmeint Plus Paket. Dort wird dir alles, was du wissen willst, beantwortet.

 

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 14
5.193 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

@MM1894 

bloß wenn du es über Sky buchst, ist es doch preiswerter....der Nachteil ist, dann geht NF wie dein Sky-Abo....kannst nicht monatlich kündigen.....nur Premium NF kann man auch über Sky monatlich kündigen....

MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 14
5.185 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

Das mit dem einen Jahr hatte ich noch gar nicht bedacht...danke für den Hinweis.

Auf der anderen Seite kosten Netflix über Netflix und Netflix über Sky fast dasselbe und man bekommt noch Sky Entertainment dazu.

Lohnen sich die Sky Serien denn? Gibt es da gute Serien?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 7 von 14
5.172 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

@MM1894 

Kommt darauf an was du gerne schaust.

SKY hat auch eigene gute Serien.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 14
5.171 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky


@MM1894  schrieb:

Das mit dem einen Jahr hatte ich noch gar nicht bedacht...danke für den Hinweis.

Auf der anderen Seite kosten Netflix über Netflix und Netflix über Sky fast dasselbe und man bekommt noch Sky Entertainment dazu.

Lohnen sich die Sky Serien denn? Gibt es da gute Serien?


ach du hast noch gar kein Sky-Abo?? dann hast du recht, ansonsten, wenn man Sky hat, und den Q-Receiver, kann man immer NF für 8,- dazu buchen....und Premium für 4,- bzw. auch mal für 3,-

dann geht NF immer wie dein Sky-Abo.....nur NF-Premium kann man auch monatlich kündigen.....

und wegen Serien, kann ich dir nichts sagen, ich habe Sky nur wegen Buli und Sport....

aber lies mal hier....

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=sky+entertainment+serien

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 9 von 14
5.163 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

Das Boot kann ich empfehlen auch wenn die erste Staffel mE. das Thema verfehlte.

Watchmen geniale Serie die ich mehrfach angeschaut habe.

Chernobyl ist sehr gut.

911 und die Ablegerserie 911 lone Star, sind toll für zwischendurch.

Und natürlich Westworld die ist richtig gut geworden.

 

Neu kommt jetzt endlich die Synchrofassung von Avenue 5, die werde ich auf jeden Fall schauen.

Gab es bisher nur im Original.

Also ich finde schon dass da auch für dich was dabei ist.

 

Siehe auch;

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

Alle 14 Tage neu.

Was wann wo und wie läuft.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
5.145 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky


@MM1894  schrieb:

 

Lohnen sich die Sky Serien denn? Gibt es da gute Serien?


Ich kann Bates Motel empfehlen. 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 11 von 14
5.143 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

Ich sehe sehr gerne Rookie...die finde ich echt gut.😜

/the-rookie 

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 12 von 14
5.136 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

Ich schaue derzeit Public Enemy (Staffel01). Ist zwar von 2016 - trotzdem ganz ordentlich!

 

https://www.sky.de/serien/public-enemy-174701

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 14
5.133 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

@schütz 

jetzt komme ich, und sage ich sehe leider nichts......davon....lach

PS: mal schauen, wie lange das geht hier......lach........................

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 14 von 14
5.125 Ansichten

Betreff: Frage zu Netflix über Sky

überrascht.JPG

Antworten