Antworten

Forum/Community login nicht möglich!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sentinel2003
Kamera
Posts: 2,858
Post 1 von 3
155 Ansichten

Forum/Community login nicht möglich!

Warum wurde jetzt der andere Thread geschlossen??

 

Es gibt momentan keinen Thread mehr für Login Probleme!!

 

Okay, na dann, jetzt hier rein. 

 

Wenn die Mods nicht wollen, dass wir in dem anderen weiter Schreiben, dann eben hier!!

 

Wie gesagt, derzeit ist das Schreiben über den Laptop schier nicht mehr möglich, da der Antwort Button nicht aufgeht!! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,692
Post 2 von 3
152 Ansichten

Betreff: Forum/Community login nicht möglich!

@sentinel2003 

 

Das hat nichts mit dem Login zu tun.

 

Gestern habe ich diesen Thread zu dem Thema eröffnet: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Technische-Probleme-bei-Forennutzung-am-PC-Schreibfeld-wird/m-...

 

Da kannst du dich melden. Je mehr User sich über dieses Problem beschweren, je besser ist es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,692
Post 2 von 3
153 Ansichten

Betreff: Forum/Community login nicht möglich!

@sentinel2003 

 

Das hat nichts mit dem Login zu tun.

 

Gestern habe ich diesen Thread zu dem Thema eröffnet: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Technische-Probleme-bei-Forennutzung-am-PC-Schreibfeld-wird/m-...

 

Da kannst du dich melden. Je mehr User sich über dieses Problem beschweren, je besser ist es.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 3 von 3
119 Ansichten

Re: Forum/Community login nicht möglich!

Hi @sentinel2003,

 

unter dem Thread, wo du geschrieben hattest, ging es ursprünglich um den Login bei sky.de, nicht der Community.

 

Da @grauerwolf zudem einen Thread zu dem Thema hat, habe ich nun auch diesen hier gesperrt. Bitte habe Verständnis dafür.

 

Ihr könnt euch unter dem anderen gern austauschen. Es wird dort sicher von den zuständigen Kollegen gelesen.

 

VG, Sanny

Antworten