27.06.2021 21:07
Hallo zusammen,
mein Abo läuft bald aus und ich wurde angeschrieben, dass ich mir das Fortsetzungsangebot anschauen soll.
Unter https://www.sky.de/bestellung/fortsetzungsangebot-experience kommt aber stets nur "Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut."
Funktioniert das irgendwann, oder muss ich mir da keine Hoffnung machen?
Vielen Dank!
28.06.2021 09:23
...da wünscht sich SKÜ sicherlich das Du den Hörer in die Hand nimmst.....probiere es am Besten im Chat!
28.06.2021 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 09:55
Die beste Art den Vertrag abzuändern oder neu zu machen oder wie er ist weiterlaufen zulassen ist der Chat wie @Feeling1 schon erwähnt hat.
Die neue Preisstruktur ist sehr gut.
Hier kann man schon im Vorab mal schauen was geht...
sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/
Hier werden nur begrenzt Vertragssachen gemacht.
Wenn einer frei ist dann...
Die beste Art sowas zu machen.