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Finde den Fehler oder „Die totale Verarschung“

Im November 2023 bekam ich von der Sky Geschäftsführung das Versprechen, dass eventuelle Preiserhöhungen bei mir ausgeschlossen werden.

Siehe Brief........

IMG_0690.jpeg

Da sich im März 2024 bei mir doch eine Preiserhöhung abgekündigt hat, hatte ich nochmals Sky hingewiesen, da ja eine Erhöhung bei mir ausgeschlossen wurde von der Geschäftsführung! 

Darauf folgte jetzt folgende Email.........

IMG_0697.jpeg

Ich bin erst mal Sprachlos............... aber das ist wohl Sky Live............ 

 

 

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Verbraucherschutz ......wenn ein Brief an den Ansprechpartner von 2023 nichts bringt.

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Ärgerlich, aber die monatliche Kündigungsfrist gilt für beide Seiten, ohne Begründung!

Bei Widerspruch bekomnst du noch einen Monat den alten Preis und dann die Kündigung!

Hatten hier User berichtet!

Da nutzt dir der Verbraucherschutz nichts!

 

Aber zuerst den Widerspruch einlegen!

 

Ich hätte mich auch veralbert gefühlt!

Also keine andere Meinung.

 

 

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Hallo @powermax,

 

regulär ist kein Kunde von einer Preisanpassung, die gemäß den AGB vorgenommen wird, ausgeschlossen. Unser Kundenservice und auch wir Moderatoren können da leider nichts für dich machen oder einleiten. Bitte wende dich daher für eine nähere Abklärung erneut an die Geschäftsführung. Kontaktdaten kann ich dir keine nennen. Sende sonst einen Brief an Sky Deutschland in 22033 Hamburg.

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)