Antworten

Fehlende Vertragsbestätigung

AchimW
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
930 Ansichten

Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo ich habe Vertragsverlängerung gemacht aber keine Rückmeldung von Sky wollten sich innerhalb 48 Stunden melden... nichts passiert das war vor 2 Wochen, Gebühr 29,00 EUr aber schon belastet.

Wie bekommt man die neuen Vertragsdetails? In der Abo Übersicht nicht richtit erkennbar....

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 8
927 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Hi,

rufe mal sky.de/meinsky auf. Dann kommst Du in dein Sky Kundenportal mit deinen Vertraginfos!

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 8
909 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Da die Widerrufsfrist eh abgelaufen ist wäre die Vertragsbestätigung nur noch so mässig interessant.

Und die Anzeige in "mein Sky" ist da so richtig untauglich den Vertragsinhalt darzustellen.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 8
885 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Naja, die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Kenntnisnahme/Zugang. Sofern du über dein Widerrufsrecht (noch) nicht informiert wurdest oder dein Abo noch nicht freigeschaltet ist, dann zählt es noch nicht. Sonst könnte jedermann die Widerrufsfrist unterlaufen indem er nach Vertragsabschluss die Sache erst 14 Tage später liefert.

 

Es ist aber schon etwas ärgerlich, ich weiß. Bei mir wurde zum Abschluss des Abos auch keine Vertragsbestätigung versendet. Man konnte dann, nach und nach, die Vertragsbestandteile im Portal sehen.

 

viele Grüße 

Christian

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 8
882 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung


@Chrille610  schrieb:

Naja, die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Kenntnisnahme/Zugang. Sofern du über dein Widerrufsrecht (noch) nicht informiert wurdest....


Sky geht selbstverständlich davon aus das Du am Telefon bei Vertragsabschluß hinreichend über Dein Widerrufsrecht belehrt wurdest. Deshalb ist es so immens wichtig zeitnah ein schriftliche Bestätigung zu haben. Und es ist selbstverständlich nur stunden nach solchen Telefonaten die entsprechende Email rausgegangen.

 


@Chrille610  schrieb:
....

Es ist aber schon etwas ärgerlich, ich weiß. Bei mir wurde zum Abschluss des Abos auch keine Vertragsbestätigung versendet. Man konnte dann, nach und nach, die Vertragsbestandteile im Portal sehen....


Und wenn Sky da morgen was anderes reinschreibt?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 8
878 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

Hallo @AchimW,

 

es tut mir leid, dass du keine Vertragsbestätigung erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

AchimW
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 8
872 Ansichten

Re: Fehlende Vertragsbestätigung

okay Danke euch .. hab PN geschrieben bin gespannt was raus kommt... Gruß

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 8 von 8
852 Ansichten

Betreff: Fehlende Vertragsbestätigung

Meine Vertragsbestätigung habe ich nun bekommen, nachdem ich an der Hotline nachgefragt habe. Diese wurde mir promt per Email gesendet. Die ursprüngliche Bestätigung habe ich dann bei mir im Spam-Ordner gefunden (Asche auf mein Haupt). Ich wollte das hier nur nochmal richtig stellen...

 

viele Grüße

Christian

Antworten