10.05.2021 17:12
Hallo ich habe Vertragsverlängerung gemacht aber keine Rückmeldung von Sky wollten sich innerhalb 48 Stunden melden... nichts passiert das war vor 2 Wochen, Gebühr 29,00 EUr aber schon belastet.
Wie bekommt man die neuen Vertragsdetails? In der Abo Übersicht nicht richtit erkennbar....
10.05.2021 17:19
Hi,
rufe mal sky.de/meinsky auf. Dann kommst Du in dein Sky Kundenportal mit deinen Vertraginfos!
10.05.2021 18:35
Da die Widerrufsfrist eh abgelaufen ist wäre die Vertragsbestätigung nur noch so mässig interessant.
Und die Anzeige in "mein Sky" ist da so richtig untauglich den Vertragsinhalt darzustellen.
11.05.2021 09:44
Naja, die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Kenntnisnahme/Zugang. Sofern du über dein Widerrufsrecht (noch) nicht informiert wurdest oder dein Abo noch nicht freigeschaltet ist, dann zählt es noch nicht. Sonst könnte jedermann die Widerrufsfrist unterlaufen indem er nach Vertragsabschluss die Sache erst 14 Tage später liefert.
Es ist aber schon etwas ärgerlich, ich weiß. Bei mir wurde zum Abschluss des Abos auch keine Vertragsbestätigung versendet. Man konnte dann, nach und nach, die Vertragsbestandteile im Portal sehen.
viele Grüße
Christian
11.05.2021 11:06
@Chrille610 schrieb:Naja, die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Kenntnisnahme/Zugang. Sofern du über dein Widerrufsrecht (noch) nicht informiert wurdest....
Sky geht selbstverständlich davon aus das Du am Telefon bei Vertragsabschluß hinreichend über Dein Widerrufsrecht belehrt wurdest. Deshalb ist es so immens wichtig zeitnah ein schriftliche Bestätigung zu haben. Und es ist selbstverständlich nur stunden nach solchen Telefonaten die entsprechende Email rausgegangen.
@Chrille610 schrieb:
....Es ist aber schon etwas ärgerlich, ich weiß. Bei mir wurde zum Abschluss des Abos auch keine Vertragsbestätigung versendet. Man konnte dann, nach und nach, die Vertragsbestandteile im Portal sehen....
Und wenn Sky da morgen was anderes reinschreibt?
11.05.2021 11:35
Hallo @AchimW,
es tut mir leid, dass du keine Vertragsbestätigung erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.05.2021 12:55
okay Danke euch .. hab PN geschrieben bin gespannt was raus kommt... Gruß
12.05.2021 16:31
Meine Vertragsbestätigung habe ich nun bekommen, nachdem ich an der Hotline nachgefragt habe. Diese wurde mir promt per Email gesendet. Die ursprüngliche Bestätigung habe ich dann bei mir im Spam-Ordner gefunden (Asche auf mein Haupt). Ich wollte das hier nur nochmal richtig stellen...
viele Grüße
Christian