Antworten

Falsches Kündigungsdatum

SkyKunde78
Geräuschemacher
Post 1 von 5
923 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich zum dritten Mal eine Kündigung zum 31.07.2022 aufgegeben, die erneut falsch im System erfasst wurde.  Ich habe mich bereits unzählige Male per E-Mail, Telefon und Kontaktformular an den Kundenservice gewandt, welcher zwar jedes Mal die Kündigung zurücknahm, aber immer wieder das falsche Kündigungsdatum eingetragen hat. Ich bitte hier um Kontaktaufnahme eines Moderators um die Sache final klären zu können.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Post 2 von 5
916 Ansichten

Betreff: Falsches Kündigungsdatum

Hy, hast Du evtl. monatliche Kündigungsfrist?

Was ist bei der Kündigungsfrist falsch?

kleines23
Regie
Post 3 von 5
899 Ansichten

Ist meine vermutung auch , aber da die Kündigung schon zurückgenommen wurde hätte der Mitarbeiter sagen können das es nicht geht , da Monatliches Kündigungsrecht. 

Amsel11
Synchronsprecher
Post 4 von 5
893 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Ist meine vermutung auch , aber da die Kündigung schon zurückgenommen wurde hätte der Mitarbeiter sagen können das es nicht geht , da Monatliches Kündigungsrecht. 

Ja, dass hätte man machen müssen wenn es denn so ist😔

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
875 Ansichten

Falsches Kündigungsdatum

Hallo @SkyKunde78,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten