04.02.2021 12:09
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich zum dritten Mal eine Kündigung zum 31.07.2022 aufgegeben, die erneut falsch im System erfasst wurde. Ich habe mich bereits unzählige Male per E-Mail, Telefon und Kontaktformular an den Kundenservice gewandt, welcher zwar jedes Mal die Kündigung zurücknahm, aber immer wieder das falsche Kündigungsdatum eingetragen hat. Ich bitte hier um Kontaktaufnahme eines Moderators um die Sache final klären zu können.
Vielen Dank!
04.02.2021 12:19
Hy, hast Du evtl. monatliche Kündigungsfrist?
Was ist bei der Kündigungsfrist falsch?
04.02.2021 13:08
Ist meine vermutung auch , aber da die Kündigung schon zurückgenommen wurde hätte der Mitarbeiter sagen können das es nicht geht , da Monatliches Kündigungsrecht.
04.02.2021 13:17
@kleines23 schrieb:Ist meine vermutung auch , aber da die Kündigung schon zurückgenommen wurde hätte der Mitarbeiter sagen können das es nicht geht , da Monatliches Kündigungsrecht.
Ja, dass hätte man machen müssen wenn es denn so ist😔
04.02.2021 19:03