Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche Smartcard geschickt bekommen
Falsche Smartcard geschickt bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.04.2025 12:10
Moin,
Ich habe vor kurzem unsere Adresse bei Sky geändert und daraufhin eine neue Smartcard zugeschickt bekommen. Problem dabei ist leider, dass ich auf 2 Fehlermeldungen stoße.
Zum einen auf die Fehlermeldung: "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]"
"Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]"
Bei der Smartcard handelt es sich um eine von Vodafone, wobei wir unser Kabelfernsehen nicht von Vodafone beziehen.
Ich bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Raef