Antworten

Falsche E-Mail bei neuem abo, wie kann ich es ändern

Arrow2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
272 Ansichten

Falsche E-Mail bei neuem abo, wie kann ich es ändern

Hallo, 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen und leider eine falsche Mail-Adresse angegeben.

Wie kann ich das korrigieren?

Ich kann somit meine daten nach Abo-abschluß nicht bestätigen. 

Habe noch keine Kundennummer.

Hotline seit Stunden nicht erreichbar

Kann ein Moderator helfen?

 

Danke im vorraus

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Falsche E-Mail bei neuem abo, wie kann ich es ändern

Hallo @Arrow2000, nenne mir bitte die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten