13.12.2023 09:01
Hallo,
um es kurz zu machen:
Gestern im Sky WhatsApp-Chat die Info bekommen, dass ich einen Zweitreceiver kostenlos erhalte, da die Sky Q App nicht mehr auf meinem Samsung-TV funktioniert.
Online meinen Vertrag gesichtet und siehe da, plus 10 € im Monat
Eben gerade die Hotline angerufen, Info:
Ich kann keinen Widerruf vermerken, da das schon in der Logistik ist. Lehnen sie die Annahme des Pakets ab und rufen Sie dann nochmal an
Ich dann: Nun ja, ich wurde falsch beraten, möchte es nicht und werde sicherlich keine Kosten tragen, auch nicht für den Versand. Nochmal bei Ihnen anzurufen etc. sehe ich auch nicht ein, da ja Ihr Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. Rufen Sie doch in der Logistik an und stoppen Sie alles
Antwort: Ich habe keine Nummer von da
Ich dann: Ist das Ihr Ernst? Sie haben keine Nummer einer INTERNEN anderen Abteilung?
Dann legte diese liebenswürdige Mitarbieterin einfach auf.
Ich bitte drum, dass sich jemand bei mir meldet um die Angelegenheit zu klären. Bei Chat und Telefon geht IMMER etwas schief
13.12.2023 14:09
Traut sich wohl kein Mod ran, aber im Zusammenhang kann es sich doch bei den 10€ nur um Multiscreen handeln, obwohl Kunden noch Sky Q Service im Abo haben , sonst könnten sie ja die Q App ja nicht nutzen. Nun ist es neu das Kunden bei denen die App nicht funktioniert , warum ist ja bekannt einen kostenlosen Q Receiver bekommen , aber nur mit jetzt kosten für Multiscreen ? Eventuell kann ein Mod den Kunden helfen, und meine Frage beantworten,Danke😉
13.12.2023 16:06
Hallo @frewe333,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".🎅
Viele Grüße
Katja