Antworten

FEHLER 12082 Sie sind dafür nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
149 Ansichten

FEHLER 12082 Sie sind dafür nicht freigeschaltet

Hallo.,

ich habe ein neues Sky Q Entertainment plus Abo mit Hd gebucht. Bin gleichzeitig KD /VF Kunde und habe dort Private HD Sender gebucht und über CI+ Modul auf TV empfangen.. Ich habe diese Sender von KD/VF auf die SkyQ Smartcard übertragen lassen. Trotzdem kann ich diese über den SKy Q Receiver nicht  empfangen( RtlHD, ProsiebenHD, Sat1HD TnT HD, etc...)Der Fehler liegt ganz klar bei Sky. Habe hier auch schon eine Moderatorin angeschrieben. Keine Antwort. Beim Sendersuchlauf der SKY Q Box werden über 300 Sender gefunden aber viele davon nicht im Menue angezeigt. Bin jetzt ziemlich verärgert da das mehrere Wochen nicht funktioniert und mir keine Lösung angeboten wird. Im Gegenteil wird die Verantwortung an KD/ VF geschoben. 

Antworten
Antworten