02.02.2021 16:47
Hallo, am Freitag habe ich über den Chat mein Sky-Abo um Netflix erweitert. Bis jetzt ist nicht passiert?
Dauert das immer solange?
02.02.2021 17:16
Hast du Netflix schon aktiviert? https://www.sky.de/netflix-aktivieren
02.02.2021 17:22
das funktioniert nicht
03.02.2021 04:06
Hallo,
hatte ein ähnliches Problem. Netflix über Sky gebucht - soweit ok. Ein paar Tage später Upgrade auf Netflix Premium gebucht. Im Kundencenter war dies vermerkt aber im Netflix Konto stand ich weiter auf Standard (kein UHD freigeschaltet). Die Antwort von Sky kam erst sehr spät... bis dahin hatte ich das Problem schon gelöst: Live-Chat bei Netflix direkt... die netten MA haben das Problem binnen einiger Minuten gelöst. Wende dich an Netflix, wahrscheinlich ist die Info irgendwo im System nicht übertragen worden^^ 😃
03.02.2021 12:49
03.02.2021 13:13
Hallo, ich hatte gerade noch ein Chat - offensichtlich hatte der Kundenbetreuer mich nicht richtig verstanden und hat den NETFLIX-Account erst zum 01.04.21 freigeschaltet. Muss also wohl noch 2 Monate warten.
03.02.2021 13:44
29.03.2021 21:06
Hi, ich habe nocheinmal eine Frage zu meinem Netflix-Zugang, der ab dem 01.04 freigeschaltet werden soll.
Bekomme ich da noch Zugangsdaten?
VG
Jens
30.03.2021 17:02