26.08.2021 08:42
Hallo,
habe gestern mir das Sky Angebot mit Bundesliga und Sport per Express bestellt.
Habe danach auch die Email bekommen mit der Kundenummer und heute morgen die vorläufige Pin mit dem Link.
Leider kann ich mich weder mit der Kundennumer beim Login anmelden noch funktioniert die Änderung der PIN.
Bzgl. dem Link der PIN Änderung -> Ich komme auf die Seite wo man die perönlichen Daten abfragt, leider geht es ba hier nicht weiter.
Bzgl. dem generellen Login -> bekomme ich die Rückmeldung das die Kundennummer nicht vergeben ist.
Laut der einen Mail von sky ist das ABO aber bereits aktiviert.
Kann mir Bitte jemand weiterhelfen. Danke
26.08.2021 09:05
Das System gleicht die Daten Online nicht Zeitgleich an. Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
26.08.2021 17:32
Hallo Bernd-Hofmann,
schön, dass du dich für Sky entschieden hast. 🙂
Gern lege ich dir eine neue Sky PIN an. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zu.
Und so wird´s gemacht: Klicke auf mein Profi und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela