Antworten

Erstanmeldung und PIN anpassung geht nicht - Kundennummer nicht erkannt

Bernd-Hofmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
147 Ansichten

Erstanmeldung und PIN anpassung geht nicht - Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

 

habe gestern mir das Sky Angebot mit Bundesliga und Sport per Express bestellt.

Habe danach auch die Email bekommen mit der Kundenummer und heute morgen die vorläufige Pin mit dem Link.

 

Leider kann ich mich weder mit der Kundennumer beim Login anmelden noch funktioniert die Änderung der PIN.

Bzgl. dem Link der PIN Änderung -> Ich komme auf die Seite wo man die perönlichen Daten abfragt, leider geht es ba hier nicht weiter.

Bzgl.  dem generellen Login -> bekomme ich die Rückmeldung das die Kundennummer nicht vergeben ist.

Laut der einen Mail von sky ist das ABO aber bereits aktiviert.

 

Kann mir Bitte jemand weiterhelfen. Danke

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 101
Post 2 von 3
139 Ansichten

Betreff: Erstanmeldung und PIN anpassung geht nicht - Kundennummer nicht erkannt

Das System gleicht die Daten Online nicht Zeitgleich an. Das kann bis zu 24 Stunden dauern.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 3 von 3
111 Ansichten

Re: Erstanmeldung und PIN anpassung geht nicht - Kundennummer nicht erkannt

Hallo Bernd-Hofmann,

 

schön, dass du dich für Sky entschieden hast. 🙂

 

Gern lege ich dir eine neue Sky PIN an. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zu. 

 

Und so wird´s gemacht: Klicke auf mein Profi und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten