15.09.2024 16:17
Ich habe am 12.09.24 DAZN als Abo über SKY gebucht und warte seither auf die E-Mail mit dem Aktivierungslink (auch nicht im Spam-Ordner). Im online Sky-Chat (vorher hing ich über 10 Minuten in der Telefonwarteschleife, bis mir von Sky dann einfach "aufgelegt" wurde) wurde mir vorgestern mitgeteilt, dass ich noch einen Tag warten müsste, aber gestern kam auch nichts. Da wurde mir im Chat dann gesagt, dass momentan viele Sky-Kunden dieses Problem gerade haben und ich mich weiter gedulden soll.
Ich habe darauf geantwortet, dass ich aber auch erst ab dem Tag zahlen möchte, an dem ich tatsächlich den Sender empfangen kann, worauf ich dann folgende Antwort bekam:
"Alle Kunden haben das gleiche Problem mit dem DAZN Abo und unser Team klärt das gerade mit DAZN, daher bitte ich dich um Geduld.
19:11
Mach dir keine Sorgen, sobald DAZN verfügbar ist und sicher wirst du ein gutes Angebot oder eine automatisch korrigierte Rechnung haben. Ich kann dir das nicht versprechen, aber ich kann dir versichern, dass wir die Kunden nicht enttäuschen werden."
Ist hier vielleicht bekannt, wann mit einer Lösung des Problems gerechnet werden kann?
16.09.2024 08:48
Guten Morgen @Iris23,
entschuldige bitte den geschilderten Umstand.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.09.2024 17:18
Nur Ärger mit der Verlängerung von Dazn über Sky
Dazn im 02/2024 für 24.99 Euro im Monat verlängert.
Im Kundenkonto steht Dazn für 24.99 Euro bis 31.10.2024 und ab 01.11.2024 zu 34.99 Euro
Richtig wäre bis 28.02.2025 Dazn zu 24.99 Euro und ab dem 01.03.2025 Dazn zu 34.99 Euro.
Zu 34.99 Euro ab 01.03.2025 habe ich verlängert.
Sky bekommt es über Monate nicht hin es im Kundenkonto zu aktualisieren.
Ist den niemand von Sky gewillt einem immer pünktlich zahlenden Kunden zu helfen.
Im digitalen Zeitalter ist es doch ein Kinderspiel
16.09.2024 17:50
Ich versuche nun schon wiederholt, Dir eine private Nachricht zu schicken, erhalte aber dauernd beim Absenden Fehlermeldungen wegen irgendwelcher HTML-Inhalte??
16.09.2024 17:56
@Iris23 schrieb:Ich versuche nun schon wiederholt, Dir eine private Nachricht zu schicken, erhalte aber dauernd beim Absenden Fehlermeldungen wegen irgendwelcher HTML-Inhalte??
Einfach ignorieren und noch einmal auf Absenden klicken.
Gruß, Sonic28
16.09.2024 17:57
Habe ich schon mehrfach gemacht und es kommen weiterhin Fehlermeldungen. Siehe Foto.
16.09.2024 18:05
Nach dem 11. oder 12. Versuch hat es nun endlich geklappt.
16.09.2024 18:05
Dann tippe bitte alles per Hand ab. Dieser Fehler tritt nämlich auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden.
16.09.2024 18:07
Ja, wie kurz zuvor schon geschrieben, hat es nun nach zig Versuchen funktioniert (obwohl ich die Kundennummer auch da reinkopiert habe). Aber Danke für den Hinweis 🙂