Antworten

Erhalte keine Mail zur DAZN Aktivierung

Iris23
Special Effects
Post 1 von 9
281 Ansichten

Erhalte keine Mail zur DAZN Aktivierung

Ich habe am 12.09.24 DAZN als Abo über SKY gebucht und warte seither auf die E-Mail mit dem Aktivierungslink (auch nicht im Spam-Ordner). Im online Sky-Chat (vorher hing ich über 10 Minuten in der Telefonwarteschleife, bis mir von Sky dann einfach "aufgelegt" wurde) wurde mir vorgestern mitgeteilt, dass ich noch einen Tag warten müsste, aber gestern kam auch nichts. Da wurde mir im Chat dann gesagt, dass momentan viele Sky-Kunden dieses Problem gerade haben und ich mich weiter gedulden soll. 
Ich habe darauf geantwortet, dass ich aber auch erst ab dem Tag zahlen möchte, an dem ich tatsächlich den Sender empfangen kann, worauf ich dann folgende Antwort bekam:

"Alle Kunden haben das gleiche Problem mit dem DAZN Abo und unser Team klärt das gerade mit DAZN, daher bitte ich dich um Geduld.

19:11

Mach dir keine Sorgen, sobald DAZN verfügbar ist und sicher wirst du ein gutes Angebot oder eine automatisch korrigierte Rechnung haben. Ich kann dir das nicht versprechen, aber ich kann dir versichern, dass wir die Kunden nicht enttäuschen werden."

Ist hier vielleicht bekannt, wann mit einer Lösung des Problems gerechnet werden kann? 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 9
241 Ansichten

Re: Erhalte keine Mail zur DAZN Aktivierung

Guten Morgen @Iris23

entschuldige bitte den geschilderten Umstand. 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

kathi1991
Maskenbildner
Post 3 von 9
221 Ansichten

Betreff: Erhalte keine Mail zur DAZN Aktivierung

Nur Ärger mit der Verlängerung von Dazn über Sky

Dazn im 02/2024 für 24.99 Euro im Monat verlängert. 

Im Kundenkonto steht Dazn für 24.99 Euro bis 31.10.2024 und ab 01.11.2024 zu 34.99 Euro 

Richtig wäre bis 28.02.2025 Dazn zu 24.99 Euro und ab dem 01.03.2025 Dazn zu 34.99 Euro. 

Zu 34.99 Euro ab 01.03.2025 habe ich verlängert. 

Sky bekommt es über Monate  nicht hin es im Kundenkonto zu aktualisieren. 

Ist den niemand von Sky gewillt einem immer pünktlich zahlenden Kunden zu helfen. 

Im digitalen Zeitalter ist es doch ein Kinderspiel 

Iris23
Special Effects
Post 4 von 9
210 Ansichten

Ich versuche nun schon wiederholt, Dir eine private Nachricht zu schicken, erhalte aber dauernd beim Absenden Fehlermeldungen wegen irgendwelcher HTML-Inhalte??

sonic28
Regie
Post 5 von 9
205 Ansichten

@Iris23  schrieb:

Ich versuche nun schon wiederholt, Dir eine private Nachricht zu schicken, erhalte aber dauernd beim Absenden Fehlermeldungen wegen irgendwelcher HTML-Inhalte??

Einfach ignorieren und noch einmal auf Absenden klicken.

Gruß, Sonic28

Iris23
Special Effects
Post 6 von 9
201 Ansichten

Habe ich schon mehrfach gemacht und es kommen weiterhin Fehlermeldungen. Siehe Foto.

IMG_6030.jpeg

Iris23
Special Effects
Post 7 von 9
190 Ansichten

Betreff: Erhalte keine Mail zur DAZN Aktivierung

Nach dem 11. oder 12. Versuch hat es nun endlich geklappt.

grauerwolf
Regie
Post 8 von 9
189 Ansichten

@Iris23 

Dann tippe bitte alles per Hand ab. Dieser Fehler tritt nämlich auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden.

Iris23
Special Effects
Post 9 von 9
181 Ansichten

Ja, wie kurz zuvor schon geschrieben, hat es nun nach zig Versuchen funktioniert (obwohl ich die Kundennummer auch da reinkopiert habe). Aber Danke für den Hinweis 🙂

Antworten