Antworten

Erfahrungsbericht unehrlicher Vertrieb bei Sky

tester1
Kulissenbauer
Post 1 von 5
880 Ansichten

Erfahrungsbericht unehrlicher Vertrieb bei Sky

Hallo zusammen,

ich möchte einmal meine Erfahrungen teilen.

Ich habe meinen Vertrag zum 31.08.23 gekündigt.

Nun habe ich zu Sky kontakt aufgenommen zwecks eines neuen Angebotes.

Der Mitarbeiter bot mir Sky komplett inkl. UHD mit dem großen Netflix Abo zu 45€ plus 30€ Aktivierungsbegühr an, sowie zwei Filme geschenkt aufgrund der Aktivierungsgebühr.

Ich sagte das ich es mir überlege und nochmal anrufe. Ob das Angebot irgendwo hinterlegt sei wenn ich wieder anrufe? Er sagt ja hier wird alles aufgenommen, da sie der Aufnahme zugestimmt haben. Machen Sie sich in ruhe gedanken.

Gesagt getan, ich rief wieder an und nun wusste man nicht mehr von dem Angebot. Der Kollege hätte bestimmt UHD vergesssen. Ich sagte nein, das habe ich sogar 3 mal angesprochen da mir UHD sehr wichtig ist. Sie sagte mir man kann keine Aufnahmen abhören. Man könne mir 50€ Monatlich und 30€ Aktivierungsgebühr anbieten.

Da ich aktuell 50€ zahle und ich zusätzlich 30€ Aktivierung zahlen müsste, ist das kein Angebot. Zumal selbst als Neukunde bin ich dann günstiger da dieser den selbigen Preis ohne Aktivierungsgebührt erhält.

Mehr könne man nicht anbieten...

Alle Antworten
Antworten
tester1
Kulissenbauer
Post 2 von 5
873 Ansichten

Betreff: Erfahrungsbericht unehrlicher Vertrieb bei Sky

Vielleicht kann sich dennoch ein Mod das ganze einmal anschauen oder ist das normal bei Sky?

@Ronald_S @Cornelia_N

@Juliane @axels 

kleines23
Regie
Post 3 von 5
851 Ansichten

@tester1Das ist doch soweit alles richtig, günstigster wie ein Neukunden Angebot wirst Du nicht bekommen, und bei Kündigungsrückname kostet schon lange 30€. Warum machst Du kein Neues Abo, das stimmt sparst Du die 30€ abgesehen davon was dann alles Weg ist. Anderer an der Hotline anderes Angebot, ist leider so😉

kleines23
Regie
Post 4 von 5
828 Ansichten

Screenshot_20230830_135655.png

 Das ist der Neukunden Preis, da UHD ein Jahr kostenlos gibt, wenn Du das Angebot von 45€ angenommen hättest wurde Dir UHD berechnet, da es ja kein Neukunden Vertrag ist, und die 30€ für die Kündigungsrückname 😉

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
808 Ansichten

Re: Erfahrungsbericht unehrlicher Vertrieb bei Sky

Hallo @tester1,

ich bedauere, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wie schon in anderen Threads geschrieben, sind wir Moderatoren der falsche Ansprechpartner was Angebote, Beratungen und/oder Verlängerungen angeht.

Bitte habe daher Verständnis dafür, dass wir dir nicht helfen können. Wir können dir auch keine anderen Kontaktadressen nennen. Bitte melde dich bei Bedarf bei der Hotline oder dem Chat via: www.sky.de  

VG, Sanny  

Antworten