Antworten

Entschädigung?

Geräuschemacher
Post 1 von 5
662 Ansichten

Entschädigung?

Hallo Sky,

zwei Monate kein Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga. Da erwarte ich für die Zeit eine Gutschrift meiner halben Mitgliedsbeiträge. Da gilt auch nicht die Ausrede:"Wir warten mal ab, ob die BL fortgesetzt wird!" Nee, keine Leistung keine Kohle. Was würdet ihr denn machen, wenn ich nicht zahle? Schalter runter und aus die Maus. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ja , samstags senden wir doch die Bundesliga-Klassiker!" Super, für die habe ich schon vor 20 Jahren bezahlt! Erst Premiere, dann dat bescheuerte mit Arena und Sky wird auch immer schlimmer. Bin mal gespannt, wieviel jetzt nach zwei Monaten sagen:"Och, dat hat mir gar nicht gefehlt!" Wahrscheinlich nur wenige, die Sky verkraften kann. Wir sind ja alle so bekloppt!

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Post 2 von 5
640 Ansichten

Betreff: Entschädigung?

Die Bundesliga wird fortgesetzt. Hier die ersten Ansetzungen.

Unbenannt.PNG

Regie
Post 3 von 5
545 Ansichten

Für die Coronaausfälle in Abos aller Art soll es eine allgemeingültige Gutscheinregelung geben. Liegt zur Zeit zur Abstimmung in Brüssel.

Tiertrainer
Post 4 von 5
509 Ansichten

Hast Du genauere Informationen, was da in Brüssel bezogen auf Abonnements aller Art zur Entscheidung vorliegen soll?

Zumindest bei den Gutscheinen für Flüge und Reisen hat sich die EU-Kommission ja schon dahingehend geäußert, dass die Verbraucher entscheiden, ob sie einen Gutschein akzeptieren oder sich das Geld zurückzahlen lassen. Demnach kann der Verbraucher nicht zur Annahme eines Gutscheins verpflichtet werden.

Warum sollte sich das bei Abonnements anders verhalten?  Unterliegt ein TV-Abonnement mit einem deutschen Anbieter wie z.B. Sky  überhaupt EU-Recht?

Tiertrainer
Post 5 von 5
400 Ansichten

Hatte dasselbe Problem. Habe dann meine Lastschrift für 2 Monate ausgesetzt. Was passiert: Am nächsten Tag kommt eine Mahnung samt Gebühren. Innerhalb von 7 Tagen zu bezahlen. Ein paar Tage später das gleiche für den zweiten Monat.

Emails werden nicht beantwortet, aber Mahnungen kommen am nächsten Tag.

Ende vom Lied. Habe zum 31.05.20 gekündigt und Receiver zurückgeschickt. Nie eine Mail angekommen und meine Gebühr (49,--€) auch nicht zurück.

Sky ist Geschichte

Antworten