Level 1
•
257 Nachrichten
Entertainment + über Sat, 2. Karte über die Streambox?
Hallo, hatte ja die Tage ein Abo für den Sat Empang abgeschlossen. Nun möchte ich noch das Buli Paket hinzufügen. Meine Frage: man braucht ja um das auf dem 2. Fernseher zu gucken, Multiscreen? Brauch ich dann unbedingt als Zweitgerät wieder die Sky Q Box, oder kann ich dann die Streambox bestellen? Wie belaufen sich dann die Kosten für die Box und Multiscreen?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@ar36272
Du kannst immer nur eine Empfangsart haben, SAT, Internet oder Kabel.
Multiscreen ist Voraussetzung für den Mini oder die Sky Q App.
Sky Mini wäre eine Zweitboxmöglichkeit, wenn dir die Sky Q App nicht zusagt.
Den 2. Q Receiver kann man nur bestellen, wenn man auch Multiscreen neu bestellt, heisst es.
Ansonsten nicht bestellbar.
Was hast du für einen TV?
Die Sky Q App ist auf Samsung Smart TVs (Modelljahr 2016+ mit Tizen Betriebssystem), auf dem Apple TV (Generation 4+), auf LG Smart TVs (Web OS 3.0 oder höher), auf der PlayStation 4 und 5 und jetzt auch auf Xbox One, Xbox Series S oder Xbox Series X verfügbar. Du findest die App im App Store deines jeweiligen Geräts.(sky)
Du könntest alternativ widerrufen (14 Tage nach Vertragssabschluss ist die Frist) und ein Neuabo Sky Stream buchen.
Eine 2. Stream Box kostet 39 EUR + 12,90 EUR Versand.
Dazu die 15 EUR/Monat für Multiscreen.
Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden. Einfach warten 🙂
(Bearbeitet)
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
vor 10 Monaten
@miika : Ich habe schon 1x Widerrufen, wollte nur Entertainment +. Hatte Cinema mitgebucht. Guck eigentlich zu selten Filme. Da wird das Chaos zu groß, wenn ich nochmal widerrufe. Hätte auf die Black Friday Angebote warten sollen 😣.
Ich hab nen Samsung TV, müsste mal gucken, ob der das Tizen BS hat. Oder ich müsste Buli am Tablet gucken, das ist ja mit der Go App möglich, oder?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Ja, auf Tablet und Smartphone auch Sky Go.
Ob das mit dem TV geht, kannst du an den Apps sehen, die zur Verfügung stehen.
https://www.netzwelt.de/anleitung/213664-samsung-tv-so-fuegt-apps-startbildschirm-hinzu.html
Mit Buli-Paket vielleicht warten? Mein Sky beobachten.
Die Angebotszeit geht vermutlich analog zu a a bis 2.12. , dann gehts in die Weihnachtsangebote.
Die Werbung per Mail zulassen.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@ar36272 top Angebot 🙂 Ähnliches gibts leider mit Wow nicht.
Das wäre Sky mini (andere Oberfläche und keine Playlist die großen Unterschiede zu Sky Stream):
https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Bedienung der Sky Q App mit der Samsung FB
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv
Wo finde ich Modellcode, IMEI und Seriennummer? :
Im Modellcode UE82RU8009UXZG sind beispielsweise folgende Informationen enthalten:
U = LED Technologie
E = Hergestellt für den europäischen Markt
82 = Bildschirm-Diagonale (in Zoll / Inch)
R / N = Herstellungsjahr; R = 2019
U = UHD TV (Q = QLED, S = OLED)
8009 = Serienbezeichnung
U / AU / T /ST = Funktionen oder Design
XZG = Länderkennung (XZG steht dabei für Germany)
o/was-bedeutet-der-modellcode-meines-fernsehers/
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 10 Monaten
… uii, ein Jahrmarkt der Eitelkeiten. 😂
Man(n) findet auch den Modell-Code eines Smart TVs im Menü unter dem Punkt Unterstützung ➭ Samsung Kontaktieren / Info zu diesem TV.
3
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
vor 10 Monaten
Danke für die Infos. Ich habe schon öfters Apps installiert. Das ist nichts Neues für mich. Dann kann ich davon ausgehen, dass mein TV Tizen hat. Dachte, es gibt vielleicht unterschiedliche BS
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
vor 10 Monaten
Sky Q App ist installiert. Ich werde wohl nicht drumherumkommen mir einen Receiver zu bestellen um auf dem anderen TV zu gucken 😨. Multiscreen alleine reicht ja nicht
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Eine Mini Box tuts nicht? Den verlinkten Text hast du gelesen?
https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini
Könnte bei deinen Zubuchoptionen bestellbar sein.
Ansonsten kann e. ModeratorIn helfen.
6
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Also Lockangebot - und erklärt, einiges. @ar36272
Das Angebot dürfte sich damit auch für andere erledigt haben. So gibts weder neue Multiscreen- noch Bundesligapaketabos. Ob das ein gutes Geschäft ist?
Würde ab und an weiter in Mein Sky schauen 😉 bis Ende des Jahres besteht wegen Jahresstatikaufhübschen die Möglichkeit von Änderungen.
(Bearbeitet)
0
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hab gerade mal beim Abo meiner Frau geguckt welches zum 31.12. gekündigt ist. Da kann ich weder Multiscreen noch den Sky Q Mini buchen. Könnte nur Bundesliga für 8,25€ dazu buchen🤔🤔. Das bestehende Abo bliebe unverändert. Dachte, das läuft bis 31.12. Alles kompliziert geschrieben
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Das Angebot hier ohne persönliche Daten einstellen und dann melden sich vertragskundige User zu deinen Fragen.
0
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
vor 10 Monaten
Nu hab ich das Bundesliga Abo abgeschlossen und werde wohl auf Zweitreceiver und Multiscreen verzichten müssen.
PS: Heute Mittag kam ein Anruf von Sky, meine Frau hätte zu gleichen Konditionen verlängern können, auch ohne die einmalige Aktivierungsgebühr. Komisch: die letzten Jahre kam weder ein Anruf noch wäre die Wiederaktivierungsgebühr entfallen. Da hab ich immer nen neuen Vertrag abgeschlossen um gute Konditionen zu erhalten...
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es gab zwischendurch mal Multiscreen solo. Ende November wäre das vorstellbar, dann haben ja alle, die es zeitnah wollten, schon bestellt.
0
0