Antworten

Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

jan85
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
746 Ansichten

Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mein Abo anpassen. Da ich Netflix nun gar nicht mehr nutze, würde ich gerne das Entertainment Plus auf das normale Entertainment-Paket anpassen lassen. Was muss ich dafür tun?


Grüsse Jan

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 8
742 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

Falls ich mich nicht irre geht das abwählen von Netfix nur zu Vertragsende.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 795
Post 3 von 8
737 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

Das geht zum Vertragsende.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 4 von 8
734 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

Die Vertragslaufzeit abwarten und dein Abo zu dem Termin dann anpassen ....

jan85
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
729 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

Und was ist, wenn man keine Vertragslaufzeit mehr hat, weil man das Angebot von Sky akzeptiert hat?

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 6 von 8
720 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

Bei monatlicher Kündigung müsste es zeitnah funktionieren. Am besten den Chat fragen oder die Hotline. Oder hier 1 Tag warten 🙂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 7 von 8
717 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen


@jan85  schrieb:

Und was ist, wenn man keine Vertragslaufzeit mehr hat, weil man das Angebot von Sky akzeptiert hat?


Eine Vertragslaufzeit hast du trotzdem .... die ist halt dann im Zweifel 1 Monat ...😉

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 8 von 8
688 Ansichten

Entertainment Plus auf Entertainment ohne Netflix anpassen

Hallo @jan85,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten