Antworten

End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Post 41 von 47
556 Ansichten

Betreff: End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung v

Im Impressum ist die Adresse von Sky zu finden und an wen man sich wenden kann, wenn nichts zur Zufriedenheit läuft.

Cornelia_N
Moderator
Post 42 von 47
529 Ansichten

Betreff: End of Seasion Ticket - Account erstellt, bezahlt - kein Login Möglich, keine Bestätigung v

Hi Micoud10,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Post 43 von 47
523 Ansichten

Hi Buchi19,

entschuldige die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst, sofern du noch Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Post 44 von 47
522 Ansichten

Hi Matgesh,

entschuldige die Wartezeit.

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst, sofern du noch Hilfe benötigst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
KatjaZ
Moderator
Post 45 von 47
509 Ansichten

Hallo @Lucaacul,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dann, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
rancher
Special Effects
Post 46 von 47
292 Ansichten

Bekomme auch seit Tagen die Login Fehler Meldung.

Das nervt gewaltig...wobei es ja mit der "Mein Sky" App problemlos funktioniert...

Juliane
Moderator
Post 47 von 47
270 Ansichten

Hey rancher,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten