Antworten

Email das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hab, hab ich aber nicht

tino123
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 6
242 Ansichten

Email das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hab, hab ich aber nicht

Hallo 

ich bekam heute Vormittag eine Mail von noreply@sky.de das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hätte.  Hab ich aber nicht. Ich bin schon seit sehr früh im Garten und hab nicht mal die Rufnummer oder Login-Daten von Sky dabei geschweige denn im Kopf. Vom Forum hier hab ich die im Handy gespeichert. In der Mail steht aber auch die richtige Kundennummer. Da stellt sich die Frage wer das war oder ob Sky selbst das geändert hat, dann wäre der Text in der Mail aber falsch vom Inhalt. Fest steht das ich die nicht geändert hab und nun auch nicht mehr weiß welche es ist um sie zu ändern. Läuft da eine Aktion von Sky oder wurde ich oder Sky gehackt? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 6
234 Ansichten

Betreff: Email das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hab, hab ich aber nicht

SKY gehackt?

Du gehackt?

Woher sollen wir das wissen?

 

Aktion von SKY?

Denke ich eher auch nicht.

 

Aber ein MOD wird sich das sicher mal anschauen wollen was bei dir jetzt Sache ist.😍

Klicke in der Mail nichts an...😉

 

 

 

tino123
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 6
228 Ansichten

Betreff: Email das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hab, hab ich aber nicht

Nichts anklicken ist gut. Da ist ja nichts drin zum anklicken, lediglich eine reine Information das ich am 7.5. um 10:52 Uhr die PIN Online geändert hätte. Unten steht dann noch falls ich es nicht war soll ich an datenschutz@sky.de 

eine Mail schicken wo ich in dem Fall aber nicht weiß ob die echt ist da ich hier weder Computer noch sonstiges habe außer iPhone. Und niemand kennt meine Sky-Daten außer Sky, ich und eventuelle Hakker. Ich hab einfach keine Möglichkeit zu reagieren hier 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 4 von 6
216 Ansichten

Re: Betreff: Email das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hab, hab ich aber nicht

Hi @tino123,

 

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

rha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
178 Ansichten

Betreff: Email das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hab, hab ich aber nicht

Also ich bekam zwar keine eMail von sky, dafür komm ich jetzt nirgends mehr hinein wo Jugendschutz denkbar ist was - da kein Jugendlicher im Haushalt - nicht aktiviert war.

SkyX funktioniert wenigstens auch nicht und für die Community ist yet another account.

 

Frustrationslevel sehr hoch.

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 6 von 6
169 Ansichten

Re: Betreff: Email das ich meine Jugendschutz-Pin geändert hab, hab ich aber nicht

Hallo rha,

 

bei Anfragen zu Sky X schaue bitte hier: https://skyx.sky.at/hilfe/

 

Hast du noch ein weiteres Smartcard-Abonnement und Probleme, schreib mich bitte privat einmal an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten