Antworten

Email an mich eines anderen Kunden

Eldorpo
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
329 Ansichten

Email an mich eines anderen Kunden

Hallo zusammen,

 

Ich bekomme ständig Emails zu einem anderen Account. Ich möchte, dass meine Emailadresse entfernt wird. Ich kann aber per Chat oder telefonisch niemanden bei Sky erreichen. Der Account gehört meinen Schwiegervater, zu dem ich aber keinen Kontakt mehr habe und ich zudem eine Unterlassungsklage gegen ihn habe, dass er uns nicht mehr kontaktieren darf. Was also tun?

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 3
299 Ansichten

Betreff: Email an mich eines anderen Kunden

Hallo @Eldorpo !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod.

Der wird sich für dich um das Problem kümmern und kann sicher dafür sorgen, dass deine Mailadresse entfernt wird.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieer nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
253 Ansichten

Re: Email an mich eines anderen Kunden

Hey Eldorpo,


 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Antworten