Level 1
•
5 Nachrichten
Email Adresse lässt sich nicht bestätigen
Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

Maikaefer51
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich bin schon seit Dezember letzten Jahres Kunde und konnte meine Mailadresse bis heute nicht bestätigen.
Weder die Hotline noch der WhatsApp Chat konnten mit hier helfen.
Das hier beschriebene Problem ist nicht kurzfristig aufgetreten. Es besteht schon sehr lange.
Bitte um Unterstützung eines Mods. Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich hab das selbe Problem - telefonisch ist niemand zu erreichen...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ich kann meine Email auch nicht bestätigen
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
wie offenbar viele andere Abo-Kunden vor mir habe ich das Problem, dass beim Betätigen der Email-Adresse (heute neues Abo abgeschlossen) eine Fehlermeldung kommt - und zwar seit drei Stunden.
Was soll ich tun?
LG
V.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nabend,
ich möchte meinen Vatern aktivieren und habe das gleiche Problem mit der Verfizierungsemail.
Was muss ich tun?
Beste Grüße
Patrick
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Meine Bestätigungsmail funktioniert auch nicht und sky kann ich nicht erreichen
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
bekommst du auch die gleiche Meldung wie Edin09? Wenn nicht, bitte immer genau mitteilen, welche (ggf. durch ein Screenshot/Foto).
Beachte aber bitte: Falls du auf ein Paket mit Hardware oder nur auf eine Smartcard wartest, ist es leider normal, dass das nicht funktioniert. Bitte warte einfach die Zustellung und Aktivierung dieser ab.
Besteht jedoch aktuell kein offener Versandauftrag nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
@anonymousUser und @anonymousUser : Auch Ihr 2 könnt mir gern eine PN senden, wenn ihr beide keinen Versand erwartet.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebes Sky-Team,
ich habe leider genau das gleiche Problem.
Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.
Über die Hotline komme ich nicht durch, da meine Kundennummer angeblich nicht verstanden wird, obwohl ich sie eintippe.
Auch der Chatbot verbindet mich nie mit einem Mitarbeiter und schmeißt mich jedes Mal aus dem Chat, bzw. fragt das gleiche, ohne mich weiterzuleiten.
Zudem war es nicht möglich mich zu registrieren, da ich Paypal als Bezahlung habe. Und sogar die E-Mail-Bestätigung für die Community hat nicht funktioniert. Das hat sich erst geändert, als ich eine andere E-Mail verwendet habe. Der ganze Vorgang hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet.
Sehr ärgerlich und alles andere, als ein guter erster Eindruck. Das fühlt sich an, als wäre das System noch aus einer anderen Zeit. Sorry, aber das kann doch nicht der Standard bei euch sein.
Ich bitte um dringende Hilfe, da ich ansonsten den Vertrag widerrufen möchte.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe auch das Problem und komme nicht mal beim Kundenservice durch, weil die meine Kundennummer nicht verstehen weder beim sagen noch beim eingeben.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
hab genau das gleiche Problem. Versuche es schon zum Xten mal. Bisschen arg nervig,
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe seit Gestern auch dieses Problem. Ich kann weder meine Mailadresse bestätigen, noch den Sky-Pin aus der Jugendschutzmail generieren.
Mailbestätigungsfehler: Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Jugendschutzpin: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Obwohl ich alle Daten nur kopiert habe, also kann kein Fehler passiert sein.
Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
1 Anhang
Bildschirmfoto 2022-08-04 um 07.52.43.png
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Guten Morgen,
hier das gleiche Problem. Weder EMailbestätigung noch PIN Änderung funktioniert.
Fehlerbild: Das gleiche wie bei allen anderen und das offensichtlich schon seit Jahren! Telefonische KNr Eingabe ebenfalls nicht akzeptiert. Sorry, aber das ist mehr als inakzeptabel!
Ich weiß, ihr Moderatoren könnt nichts dafür. Bitte daher hier um Hilfe. Das Paket soll heute eintreffen.
Vielen Dank und viele Grüße
Alex
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe gleiches Problem. E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen und Kundennummer im System nicht vorhanden.
BG
danhool
1 Anhang
Bildschirmfoto 2022-08-04 um 11.19.47.png
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir kommt auch jedesmal dieser Fehler wenn ich mein E-Mail bestätigen will. Bitte um Abhilfe
1
0
Timoni
Special Effects
•
12 Nachrichten
Guten Abend
Ich habe das selbe Problem Abo ist seit dem 06.08.2022 Aktiv Receiver ist da Smartcard ist Aktiv sobald ich unter Meine Daten versuche die Email Adresse zu bestätigen bekomme ich folgende Meldung:
Achtung: Deine E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht von dir bestätigt. @
Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.
Ich währe dankbar wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde
Vielen Dank
0