Level 1

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5 Nachrichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

 

 

 

MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo! 

Ich bin schon seit Dezember letzten Jahres Kunde und konnte meine Mailadresse bis heute nicht bestätigen.

 

Weder die Hotline noch der WhatsApp Chat konnten mit hier helfen. 

 

Das hier beschriebene Problem ist nicht kurzfristig aufgetreten. Es besteht schon sehr lange.

 

Bitte um Unterstützung eines Mods. Danke.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Maikaefer51,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich hab das selbe Problem - telefonisch ist niemand zu erreichen...

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ich kann meine Email auch nicht bestätigen 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

wie offenbar viele andere Abo-Kunden vor mir habe ich das Problem, dass beim Betätigen der Email-Adresse (heute neues Abo abgeschlossen) eine Fehlermeldung kommt - und zwar seit drei Stunden. 

Was soll ich tun?

 

LG

V.

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass es dauern kann bis der Receiver ankommt, bis die Bestätigungsmail funktioniert.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für die Antwort - dann wart' ich halt mal ... die Jugendschutz PIN lässt sich auch noch nicht ändern, offenbar dauert das auch noch, bis miene Ku.Nr. "anerkannt" wid.

Abwarten und Tee trinken 😊

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Nabend, 

 

ich möchte meinen Vatern aktivieren und habe das gleiche Problem mit der Verfizierungsemail.

 

Was muss ich tun?

 

Beste Grüße

Patrick 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Du kannst hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum  

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Meine Bestätigungsmail funktioniert auch nicht und sky kann ich nicht erreichen

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bekommst du auch die gleiche Meldung wie Edin09? Wenn nicht, bitte immer genau mitteilen, welche (ggf. durch ein Screenshot/Foto).

 

Beachte aber bitte: Falls du auf ein Paket mit Hardware oder nur auf eine Smartcard wartest, ist es leider normal, dass das nicht funktioniert. Bitte warte einfach die Zustellung  und Aktivierung dieser ab. 

 

Besteht jedoch aktuell kein offener Versandauftrag nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@anonymousUser und @anonymousUser : Auch Ihr 2 könnt mir gern eine PN senden, wenn ihr beide keinen Versand erwartet.

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe diese sky dazn Abo abgeschlossen und eine Email bekommen das ich die Email bestätigen soll um mein pin einzurichten 

 

Und eine Email bekommen wegen ein 18+ pin

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Liebes Sky-Team,

ich habe leider genau das gleiche Problem. 

 

Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.

 

Über die Hotline komme ich nicht durch, da meine Kundennummer angeblich nicht verstanden wird, obwohl ich sie eintippe.

 

Auch der Chatbot verbindet mich nie mit einem Mitarbeiter und schmeißt mich jedes Mal aus dem Chat, bzw. fragt das gleiche, ohne mich weiterzuleiten.

 

Zudem war es nicht möglich mich zu registrieren, da ich Paypal als Bezahlung habe. Und sogar die E-Mail-Bestätigung für die Community hat nicht funktioniert. Das hat sich erst geändert, als ich eine andere E-Mail verwendet habe.  Der ganze Vorgang hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet.

 

Sehr ärgerlich und alles andere, als ein guter erster Eindruck. Das fühlt sich an, als wäre das System noch aus einer anderen Zeit. Sorry, aber das kann doch nicht der Standard bei euch sein.

 

Ich bitte um dringende Hilfe, da ich ansonsten den Vertrag widerrufen möchte.

Level 18

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6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Bitte habe etwas Geduld.

Die Mods haben viel zu tun und arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Das kann aktuell etwas dauern, bis sich jemand meldet. 

 

Mehrfachpostings sind nicht notwendig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Die machen das Forum nur unübersichtlicher und sorgen für eine noch längere Wartezeit auf Hilfe. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe auch das Problem und komme nicht mal beim Kundenservice durch, weil die meine Kundennummer nicht verstehen weder beim sagen noch beim eingeben.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

hab genau das gleiche Problem. Versuche es schon zum Xten mal. Bisschen arg nervig,

Level 1

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70.1K Nachrichten

Guten Morgen,

ich habe seit Gestern auch dieses Problem. Ich kann weder meine Mailadresse bestätigen, noch den Sky-Pin aus der Jugendschutzmail generieren.

 

Mailbestätigungsfehler: Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Jugendschutzpin: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Obwohl ich alle Daten nur kopiert habe, also kann kein Fehler passiert sein.

 

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

1 Anhang

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Guten Morgen,

 

hier das gleiche Problem. Weder EMailbestätigung noch PIN Änderung funktioniert.
Fehlerbild: Das gleiche wie bei allen anderen und das offensichtlich schon seit Jahren! Telefonische KNr Eingabe ebenfalls nicht akzeptiert. Sorry, aber das ist mehr als inakzeptabel!

Ich weiß, ihr Moderatoren könnt nichts dafür. Bitte daher hier um Hilfe. Das Paket soll heute eintreffen.

Vielen Dank und viele Grüße

Alex

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe gleiches Problem. E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen und Kundennummer im System nicht vorhanden.

 

BG

danhool

1 Anhang

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@anonymousUser 

Ich denke mal man muss so ein Tag warten bis es funktioniert. Hatte gestern n Abo abgeschlossen, heute soll mein Reciver ankommen und vorhin hat es geklappt mit Mail bestätigen. Denke um alles abzuschließen dauert es paar tage.

(Bearbeitet)

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Genauer gesagt bis zu 3 Tage bis dich das SKYsystem auch richtig erkennt.😍

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @Anonym, @anonymousUser und @anonymousUser

 

es ist, dass es ein paar Tage dauert bis eure Daten im System "abrufbar" sind. Die hat zum großen Teil mit der Aktivierung des Vertrages zu tun, welche hier meist mit Lieferung der Geräte erfolgen kann. Damit ich das bei euch individuell prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.,

 

So erreicht ihr mich: 
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir kommt auch jedesmal dieser Fehler wenn ich mein E-Mail bestätigen will. Bitte um Abhilfe

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue gerne einmal nach woran es liegt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

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Special Effects

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12 Nachrichten

Guten Abend 

 

Ich habe das selbe Problem Abo ist seit dem 06.08.2022 Aktiv Receiver ist da Smartcard ist Aktiv sobald ich unter Meine Daten versuche die Email Adresse zu bestätigen bekomme ich folgende Meldung:

 

Achtung: Deine E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht von dir bestätigt. @

Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

 

Ich währe dankbar wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde

 

Vielen Dank

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @Timoni,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)